Backup Software

E

Ernst399

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich will ein backup erstellen, das Telefon hat keinen Root-Zugriff, das backup soll auf dem Rechner gespeichert werden.

Erste Einschränkung bei den Apps ist der Root-Zugriff gefolgt davon das oft nur in der cloud gespeichert werden kann.

Dann sind am Telefon aber einige Apps auf die Karte verschoben. Was heißt das denn jetzt beim Backup? Beides sichern – ich kann ja nicht das Betriebssystem vorher auf die Karte verschieben.

Sony PC Companion finde ich unübersichtlich, davon abgesehen das die oben angesprochenen Probleme auch da bestehen.

Hat jemand da Erfahrung?
Android Version 5.1.1.

Danke, wenn jemand eine Tip hat.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
491
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
187
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten