1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gandalf, 27.02.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nabnd,
    will mir eigentlich mal die neue FW mit 1.6 drüberbügeln, wollte vorher aber gerne mal ein Backup machen. Hab kein Root!
    Welches Tool leistet denn am meisten?
    Kann mich nicht entscheiden zwischen MyBackup Pro, G-Backup Full, Sprite Backup, etc.
    Welches Tool oder welche Kombination würdet ihr mir empfehlen??

    Gruß
     
  2. Sheriff, 28.02.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    wenn von Original auf Original Updatest gehen doch eigentlich keine Daten verloren. :D
     
  3. Gandalf, 28.02.2010 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab im Thread der neuen FW gelesen, es würde ein automatischer Wipe erfolgen.
    Außerdem wollte ich eh mal nen Hard reset machen, weil das Gerät nicht mehr gescheit läuft...
     
  4. Gandalf, 03.03.2010 #4
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner ne Empfehlung für mich??
     
  5. Gandalf, 06.03.2010 #5
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt mit my Backup Pro + Sprite Backups gemacht und zuerst das von MB restored... Die Apps musste ich dann alle einzeln installieren, das Programm hat das nicht von selbst gemacht. Und jetzt sind die Apps alle nicht bei meine Downloads im Market drin!!! :mad:
    Kann man die da irgendwie einbinden? Denn so bekomme ich ja nie mit wenn ein Programm ein Update bekommt!!
    Und die Systemeinstellungen + Anwendungseinstellungen konnte weder MB noch Sprite wiederherstellen!! :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Backup der SD Karte Backup- und Sicherungsapps 26.11.2018
App "Phone Clone" für die Erstsicherung geeignet? [Erledigt] Backup- und Sicherungsapps 23.11.2018
Backup Apps und Einstellungen ohne Root? Backup- und Sicherungsapps 14.11.2018
Galaxy S5 App-Daten von Backup wiederherstellen Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Backup vor Unroot Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Inkremental Backup Lösung ? Backup- und Sicherungsapps 01.09.2018
Alternative für Titanium Backup und Nandroid Manager zur Wiederherstellen gesicherter Apps und Daten aus einem Nandroid Backup? Backup- und Sicherungsapps 21.08.2018
Google Backup funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 19.06.2018
Spezielle Backuplösung für App-Daten gesucht Backup- und Sicherungsapps 28.05.2018
Backup Nexus 5 ohne Google-Konto Backup- und Sicherungsapps 25.04.2018
Du betrachtest das Thema "Backup - Tool" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.