Backup virtualisieren

M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
habe ein Galaxy S4 GT-I9505 Android 4.3 root. Die Garantie ist nun abgelaufen und ich möchte nun ein Costum Rom flashen. Ich gehe davon aus das ich alles frisch installieren werde um ein sauberes System zu haben. Das es nachher wieder so aussieht wie jetzt, mit all den vielen Einstellungen, ist eine lange Vorbereitungzeit mit Backups von Einstellungen der einzelnen Apps nötig. Bei manchen Apps gibts leider die Funktion nicht und man muß alles abtippen was wichtig ist.
Gibt es eine Möglichkeit ein Backup zu machen und dieses dann in ein virtuelles Android zu importieren?
Ähnlich wie VM Ware einen Physischen Computer virtualisiert und in dann in eine virtuelle Maschiene lädt?
 
Warum willst du ein Android per VM betreiben?
 
Ich möchte mein S4 virtualisieren. Dann ein Costum Rom flashen und alles frisch installieren.Damit die Oberfläche und alle App Einstellungen in etwa wieder so sind, wie momentan, kõnnte ich im virtuellen Clon nachschauen wie es war.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
53
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
500
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
193
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten