Backup wie wiederherstellen

G

Genesis4000

Neues Mitglied
3
Ich habe ein Xperia Z1 Compact und eine neue FW aufgespielt. Davor bin ich der offiziellen Anleitung gefolgt

Sichern und Wiederherstellen von Inhalten – Sony Xperia™ Z1 Compact support (Deutschland)

und habe einmal ein Backup mit Companion bzw. Sony Bridge for Mac und einmal Backup & Restore gemacht. Meine Frage ist ob ich jetzt beide Backups nacheinander aufspielen kann oder mich für eines Entscheiden muss. Falls ja welches ist besser?

Habe auch den Whatsapp-Ordner auf die SD Karte kopiert. Hoffe den kann ich zurückkopieren und die Verläufe werden erkannt.
 
Am besten das Backup, welches Funktioniert ;) 2 Backups mit selben Inhalt einspielen macht wenig Sinn.
 
Aaskereija schrieb:
Am besten das Backup, welches Funktioniert ;) 2 Backups mit selben Inhalt einspielen macht wenig Sinn.
Lt. dem Link ist die Sicherung nicht identisch. Hat sich aber in der Zwischenzeit erübrigt. Über den PC ging es zwar deutlich schneller, aber da wurden komischerweise die Nummern nicht übertragen. Über die Backup Funktion am Handy waren sie wieder da. Leider konnte man bei beiden Varianten nur das ganze Backup einspielen und nicht bestimmte Teile auswählen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
129
Handyinsider
Handyinsider
K
Antworten
0
Aufrufe
224
Kerm1t
K
D
Antworten
7
Aufrufe
438
holms
holms
Zurück
Oben Unten