Carbon Backup & Sync

morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
48
Nachdem ich keinen expliziten Thread zu Carbon gefunden habe und auch keine Antwort auf meine Frage, mach ich mal diesen Thread hier auf.

Wenns doch einen dazu gibt, bitte sagt mir wo ich diesen finde. Danke. ;-)

Nun zu meiner Fage:
Carbon hat bei mir ohne root einwandfrei ein Backup aller Apps inklusive deren Einstellungen gemacht.

Mich interessiert nun brennend, ob auch alle Systemeinstellungen dabei mit gesichert werden.

Sprich könnte ich jetzt rooten und damit das Gerät wipen und dann mit dem Bckup von Carbon mein Gerät dann wieder KOMLETT wie vorher haben?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Weiss jemand, was die Desktop Software am Smartphone / Tablet genau aktiviert? Und warum ist diese Einstellung beim nächsten Reboot nicht mehr aktiv? Könnte man die Einstellung auch ohne die Software vornehmen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
45
MacLeod_
M
D
Antworten
7
Aufrufe
499
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
191
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten