Carbon Backup

2

2firstnames

Neues Mitglied
0
Hallo,
Erstmal wichtig: Ich habe keine absolut keine Ahnung wie das innere Leben eines Handys funktioniert, also wäre es cool, antworten "für dummies" zu bekommen, wenn möglich :)
Ich möchte mein Cynus gerne auf JellyBean upgraden, habe aber keine Lust, dass all meine App-Daten verloren gehen, weswegen ich mit Carbon ein Backup durchführen möchte. Da mein Handy nicht gerootet ist habe ich also die Handy- und die Desktop-App installiert. Jetzt findet die desktop-app mein cynus jedoch nicht. In so einem Fall wird darauf verwiesen, treiber zu installieren, ich habe auch alle von mobistel verfügbaren treiber installiert, mein PC erkennt das Handy normalerweise auch, aber Carbon findet es trotzdem nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen, bzw eine Carbon-alternative empfehlen, die funktionieren könnte?
Vielen Dank schon mal!
Gruß, 2firstnames


P.s.: als gelöst markiert, da ich mein cynus jetzt doch gerootet habe und sich das thema somit erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich hast / hattest Du das USB-Debugging nicht aktiviert. Wie soll denn jemand zur Hintertür (also per ADB-Interface) rein kommen können, wenn die nicht offen ist? :winki: Denn ein aktivierter Root-Account ist laut Angaben des renommierten Programmierer der App nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
491
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
186
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten