1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chriz024, 30.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Grüsst euch Androiden :flapper:

    Ich hab mein System jetzt so wie ich das haben wollte und würde mir jetzt gerne ein Backup erstellen. Was ist da die beste Möglichkeit/Programm um es genau so wiederherzustellen wie es jetzt gerade ist ?
     
  2. fuss132, 02.08.2011 #2
    fuss132

    fuss132 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich empfehle dir die Apps Titanum Backup und/oder MyBackup. Findest du beide im Market.

    Beide App´s erstellen einen neuen Ordner mit deinem Backup darin auf deinem internen Speicher/SD Karte. Diesen kannst du dann zB auf deinem Computer abspeichern, oder du belässt ihn einfach auf deinem Handy.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Backup+ sichert nicht mehr Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Sichern für Wiederherstellung des ganzen Systems Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Backup mit TWRP funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 02.03.2017
Backup Software Backup- und Sicherungsapps 21.11.2016
APPS auf altem oder neuem Device recovern Backup- und Sicherungsapps 14.11.2016
Backup App erstellen Backup- und Sicherungsapps 31.10.2016
Backup der Kontaktbilder Backup- und Sicherungsapps 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Frage: Backup Möglichkeiten/Programm" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",