1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonDroid71, 05.11.2010 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das Samsung Galaxy S und ein Update auf Froyo steht ja mehr oder weniger unmittelbar bevor.

    Deshalb habe ich über ein Backup nachgedacht, allerdings habe ich kein Root.

    Die Kontakte und Kalender sind eigentlich unwichtig, da ich die sowieso über Outlook synchronisiere. Einstellungen, Favoriten usw. wäre jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich sie neu einstellen müßte.

    Aber wie sieht das aus mit meinen ganzen Apps ? Wenn ich diese sichern würde, könnte ich das Backup nach dem Update auf Froyo wieder herstellen und alle Apps sind wieder da mit Einstellungen etc. ??

    Gibt es eine einfache Möglichkeit nur die Apps zu sichern ohne Root ?

    Oder werden die installierten Apps sogar über mein Google-Konto gespeichert und ich sehe sie nach dem Update im Market ?

    Danke und Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backup mit TWRP funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 02.03.2017
Backup Software Backup- und Sicherungsapps 21.11.2016
APPS auf altem oder neuem Device recovern Backup- und Sicherungsapps 14.11.2016
Backup App erstellen Backup- und Sicherungsapps 31.10.2016
Backup der Kontaktbilder Backup- und Sicherungsapps 25.10.2016
Backup von einer App (ohne Root) Backup- und Sicherungsapps 24.09.2016
Du betrachtest das Thema "Frage zum Backup" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",