1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DonDroid71, 05.11.2010 #1
    DonDroid71

DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ich habe das Samsung Galaxy S und ein Update auf Froyo steht ja mehr oder weniger unmittelbar bevor.

Deshalb habe ich über ein Backup nachgedacht, allerdings habe ich kein Root.

Die Kontakte und Kalender sind eigentlich unwichtig, da ich die sowieso über Outlook synchronisiere. Einstellungen, Favoriten usw. wäre jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich sie neu einstellen müßte.

Aber wie sieht das aus mit meinen ganzen Apps ? Wenn ich diese sichern würde, könnte ich das Backup nach dem Update auf Froyo wieder herstellen und alle Apps sind wieder da mit Einstellungen etc. ??

Gibt es eine einfache Möglichkeit nur die Apps zu sichern ohne Root ?

Oder werden die installierten Apps sogar über mein Google-Konto gespeichert und ich sehe sie nach dem Update im Market ?

Danke und Gruss

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Backup der SD Karte Backup- und Sicherungsapps 26.11.2018
App "Phone Clone" für die Erstsicherung geeignet? [Erledigt] Backup- und Sicherungsapps 23.11.2018
Backup Apps und Einstellungen ohne Root? Backup- und Sicherungsapps 14.11.2018
Galaxy S5 App-Daten von Backup wiederherstellen Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Backup vor Unroot Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Inkremental Backup Lösung ? Backup- und Sicherungsapps 01.09.2018
Alternative für Titanium Backup und Nandroid Manager zur Wiederherstellen gesicherter Apps und Daten aus einem Nandroid Backup? Backup- und Sicherungsapps 21.08.2018
Google Backup funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 19.06.2018
Spezielle Backuplösung für App-Daten gesucht Backup- und Sicherungsapps 28.05.2018
Backup Nexus 5 ohne Google-Konto Backup- und Sicherungsapps 25.04.2018
Du betrachtest das Thema "Frage zum Backup" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.