Full Backup Galaxy S4 mit Holo Backup

T

T0m3kk

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

möchte micht erstmal hier als Neuling vorstellen.

Habe zwar schon ein paar Monate meine Galaxy S4. Leider musste ich für eine Reparatur ein Backup mit "Holo Backup" erstellen. Heute habe ich aber nicht mein altes Gerät sondern ein neues Austauschgerät bekommen, jetzt wollte ich mit dem oben genannten Programm mein erstelltest Backup wiederherstellen, leider geht es nicht aus welchem Grund auch immer..


Kann es daran liegen das dieses Holo nur ein 1:1 Backup vom Gerät erstellt was ich dann wieder auf das selbe Gerät aufspielen kann, aber nicht auf das neue Geraät mit neuer IMEI übertragen kann?


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich DANKE euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deine Frage mal hierher verschoben, weil es eher eine allgemeine Frage zu Holo ist und hier evt. mehr Leute sind, die sich damit auskennen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
D
Antworten
7
Aufrufe
503
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
65
MacLeod_
M
Zurück
Oben Unten