Galaxy S5 (G900F)Webseiten Shortcuts auf das neue Handy übertragen

SvensonIDC

SvensonIDC

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich brauch Unterstützung bei meiner Frage. Suche und lese mir einen Wolf aber so recht nichts bei rum. Entweder ist das Thema zu banal oder ich bin etwas begrenzt in der Denke.

Ich habe einige Webseiten Verknüpfungen auf meinen S5 erstellt,d.h. direktverlinkung zur Internetseite des Anbieter. Nicht in den Favoriten des Browsers.

Um eine Übersichtlichkeit zu gewährleisten habe ich diese wiederum in einen erstellten Ordner gespeichert.

Wie kann ich diese Webseitenshortcuts auf ein neues Handy übertragen bzw. sichern wenn ich das Handy zurücksetzen will?

Danke euch
Gruss Sven
 
Ich würde sagen, dass liegt im Cache des jeweiligen Launchers.
 
Hab jetz jeden Ordner durchforstet. . .irgendwie nix zu finden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
marspoki
Antworten
13
Aufrufe
3.470
569908
5
vonharold
Antworten
10
Aufrufe
1.811
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten