1. x4-user, 03.01.2019 #1
    x4-user

x4-user Threadstarter Neues Mitglied

Hallo, ich hatte mein Handy wiederhergestellt. Bei der Einrichtung wurde aber nur eine alte Sicherung bei Google Drive angezeigt, obwohl dort drei vorhanden sind. Ich konnte nicht auf weitere zugreifen, es gab keine Option, um zwischen den Sicherungen zu wechseln. Wenn ich jedoch auf drive.google.com gehe, sehe ich dort drei alle Sicherungen.

Gibt es keine Möglichkeit, diese nachträglich hinzuzufügen?

Muss doch irgendwie möglich sein, oder?

2. Lopan, 03.01.2019 #2
    Lopan

Lopan Inventar

3. NeuerS5, 11.05.2019 #3
    NeuerS5

NeuerS5 Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Backup/Restore Backup- und Sicherungsapps 31.07.2019
Handysicherung Google Drive Schaltfläche inaktiv Backup- und Sicherungsapps 01.07.2019
APK-Backup auf Google Drive Backup- und Sicherungsapps 20.06.2019
Suche: Backup- oder Sync-Software für Sicherung auf den Mac/PC/NAS Backup- und Sicherungsapps 03.03.2019
Automatisches Backup der SD Karte Backup- und Sicherungsapps 26.11.2018
App "Phone Clone" für die Erstsicherung geeignet? [Erledigt] Backup- und Sicherungsapps 23.11.2018
Backup Apps und Einstellungen ohne Root? Backup- und Sicherungsapps 14.11.2018
Galaxy S5 App-Daten von Backup wiederherstellen Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Backup vor Unroot Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Inkremental Backup Lösung ? Backup- und Sicherungsapps 01.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google konto sicherungen werden nicht angezeigt

,
  2. android backup es werden verschiedene sicherungen angezeigt

Du betrachtest das Thema "Google Backup werden nicht alle Sicherungen angezeigt" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.