1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. even, 25.09.2011 #1
    even

    even Threadstarter Neuer Benutzer

    entschuldigt wenn ich zu diesem Thema keine Lösung über die Sufu gefunden habe.

    Ich habe schon seit längerem HC auf meinem SGS1 installiert und mit Google archiviert. Nun habe ich mir das SGS2 zugelegt und würde auch meine
    sms gerne übersiedeln.
    Bei HC gibt es die Möglichkeit von bestimmten Personen den SMS-Verlauf in die Privatbox zu stecken (sieht nicht jeder, der gerade zufälligerweise das Handy zum spielen hat)
    Mir ist aber aufgefallen, dass SMS die ich in die Privatbox gesteckt hatte und danach wieder in die inbox verschoben, nachträglich nicht bei Google gespeichert werden.
    Hat viell. jemand eine idee wie ich diese SMS doch noch bei Google archivieren kann um sie aufs SGS2 zu restoren?
    Vielen Dank im voraus und
    lg. eva
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Backup+ sichert nicht mehr Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Sichern für Wiederherstellung des ganzen Systems Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Backup mit TWRP funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 02.03.2017
SMS/MMS sichern (Klartext) Backup- und Sicherungsapps 29.01.2017
Backup Software Backup- und Sicherungsapps 21.11.2016
APPS auf altem oder neuem Device recovern Backup- und Sicherungsapps 14.11.2016
Backup App erstellen Backup- und Sicherungsapps 31.10.2016
Backup der Kontaktbilder Backup- und Sicherungsapps 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Handcent & Google SMS Backup" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",