Kontakte Backup App wie Airmore

K

Kerm1t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe wieder eines neues Dienstsmartphone bekommen. Bisher konnte ich meine Kontakte (ca 300) mit Airmore sichern und zurückspielen. Jedoch ist com.airmore nicht mehr im Playstore erhältllich. Leider kann ich auf dem Dienstgeräte keine externen APK-Dateien installieren.
Gibt es im Playstore noch eine andere App wie Airmore, mit der ich einfach über WLAN und Webbrowser Kontakte auf dem PC sichern und zurückspielen kann?
Damals habe ich es erst direkt über die Kontakte App via vcf-Export versucht. Allerdings sind da meine Kontaktgruppen nicht mitgesichert wurden. Mit Airmore war ich sehr zufrieden. Jetzt finde ich im Playstore nur noch eine Fake-Airmore App (com.AirMore.File_Transfer.AndroidApp) mit gleichem Logo, bei der man sich aber wohl registrieren muss und nach Start direkt nach persönlichen Daten (Alter, Geschlecht, usw) fragt wird. :(

Danke im Voraus,
Kermit
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
507
holms
holms
S
Antworten
5
Aufrufe
698
pill
pill
M
Antworten
1
Aufrufe
101
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten