Migrate

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Kennt jemand von euch "Migrate"? Der Name der App sagt eigentlich eh schon alles, aber dennoch...

Migrate - custom ROM migration tool – Apps bei Google Play


Ich wollte diese App mal probieren, scheitere aber am Root Access. Mein Xiaomi Redmi Note 5 IST gerootet und hat die neueste Magisk Version drauf. Wenn ich in der Migrate App nun auf Backup tippe, dann wird um Root Rechte angesucht.... welche aber NICHT gewährt werden. Dabei werde ich gar nicht, wie sonst immer, danach gefragt. Es kommt einfach eine Meldung, daß Root verweigert wurde und fertig, das war's. Ich habe gesucht und gesucht, aber ich kann das nirgendwo manuell zulassen. An den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, weder bei Magisk (funktioniert ja sonst nach Wunsch), noch bei Migrate (man kann anfangs eigentlich gar nichts einstellen). Ohne Root , kein Migrate. 🤬 Ich habe es auch mit Magisk Hide versucht, was erstens nix geholfen hat und zweitens nicht notwendig ist, da ich gelesen habe, daß Migrate gerade am besten mit Magisk funktionieren soll. Weiß jemand Rat? Danke!
 
Ich habe es jetzt beim 2.Anlauf mit der im XDA Thread Version Alpha2 hinbekommen. Anbei der Link zur AOK

StackPath
 
Die kenne ich auch, macht aber das gleiche Problem bei mir. 😭 Dennoch danke!
 
Interessant.... heute wurde mir ein Magisk Update angezeigt. Hab's gleich installiert und neugestartet.... jetzt läuft auch Migrate.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
559
andorix
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.906
__W__
W
Zurück
Oben Unten