MobileGo Backup wiederherstellen

T

Truman82

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Backup der wichtigsten Daten meines Moto G mit MobileGo erstellt.Die entsprechende bak-Datei liegt jetzt auf meinem PC. Sie enthält Kontakte, SMS und Fotos. Dann habe ich nen Factory-Reset durchgeführt. Als ich nun restoren wollte, wurde ich informiert, dass die Wiederherstellung mit mobileGo 35 € kostet, da man "Pro-User" werden muss oder so.

Meine Frage: Gibt es kostenlose Mögloicjkeiten, das Backup wieder auf mein Handy zu laden? Google hat mir nicht weitergeholfen, da alle entsprechenden Softwares ebenfalls Geld kosten.

Danke schonmal und viele Grüße,
Truman
 
Du hast mit MobileGo gesichert, einer App, einem Programm, das hat primär nichts mit dem Gerät (Motorola) oder dem System auf dem Gerät zu tun, deshalb werde ich diesen Beitrag gleich in die Sektion Apps/Tools/Sicherung verschieben.
Jede Sicherungs Applikation hat ihre Art die Daten zu speichern. Genau so wie es unter den Recoverys zwei führende Systeme gibt: NAndroid und TWRP Backup, die nicht untereinander kompatibel sind, gibt es auch unterschiedliche Apps/Programme die eben auf unterschiedliche Arten Daten sichern.
Vielleicht findet sich jemand, der sich damit auskennt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
216
Wolfgang253
W
S
Antworten
4
Aufrufe
183
Strunz2
S
D
Antworten
7
Aufrufe
489
holms
holms
Zurück
Oben Unten