1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ferretmc, 14.05.2010 #1
    ferretmc

    ferretmc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.
    Ich bemühe mich schon seit stunden mit Google und Boardsuche darum, eine Lösung für folgendes Problem zu finden:
    Ich möchte meine 2 E-Mail Adress-Einstellungen aus der E-Mail App (nicht GMail) sichern.
    Da ich für mein leben gerne flashe =) habe ich die apps auf SD, die GoogleApps anmeldung geht flott, aber meine POP3 E-Mail konten ständig neu einzurichten, geht mir auf den senkel!
    Kann ich mir per ADB irgend eine Config-Datei rausfischen?

    Gruß.
     
  2. gado, 15.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Backup der SD Karte Backup- und Sicherungsapps 26.11.2018
App "Phone Clone" für die Erstsicherung geeignet? [Erledigt] Backup- und Sicherungsapps 23.11.2018
Backup Apps und Einstellungen ohne Root? Backup- und Sicherungsapps 14.11.2018
Galaxy S5 App-Daten von Backup wiederherstellen Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Backup vor Unroot Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018
Inkremental Backup Lösung ? Backup- und Sicherungsapps 01.09.2018
Alternative für Titanium Backup und Nandroid Manager zur Wiederherstellen gesicherter Apps und Daten aus einem Nandroid Backup? Backup- und Sicherungsapps 21.08.2018
Google Backup funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 19.06.2018
Spezielle Backuplösung für App-Daten gesucht Backup- und Sicherungsapps 28.05.2018
Backup Nexus 5 ohne Google-Konto Backup- und Sicherungsapps 25.04.2018
Du betrachtest das Thema "POP3 Konten-Backup" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.