Samsung Galaxy S3 Neo: Wie bekomme ich die als xml gespeicherten SMS auf mein Handy

Goldsunshine

Goldsunshine

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen:
icon_biggrin.gif


(..ich hoffe, dass ich das hier richtig gepostet habe...)

...ich musste meinSamsung Handy zur Reparatur einschicken lassen (unter Garantie) und hatte mit dem SuperBackup auf GoogleDrive meine SMS und CallLogs gespeichert. Die Dateien dort wurden mit einer .xml-Endung gespeichert.

Wie bekomme ich nun diese SMS im XML-Format sowie die CallLogs, die ich auf Google-Drive gespeichert hatte wieder auf mein Handy?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier im Forum helfen kann....

Vielen Dank...
 
Nein war nicht richtig. Ich denke noch nicht mal das es was spezielles für Samsung Galaxys ist und schon gar nicht nur fürs S3 Neo. Ich hab Dich mal hier her geschoben wobei ich sagen würde, wenn man schon eine spezielle App für die Sicherung hat, dann sollte man sie auch damit wieder herstellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldsunshine
Du musst auf den Restore Knopf in SuperBackup drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldsunshine und SaschaKH
Hallo zusammen...:)

@'SaschaKH': :smile: hi...Lieben Dank, dass Du meinen Thread nach Foren Android OS Android Apps Tools Backup- und Sicherungsapps geschoben hast...
SaschaKH schrieb:
(...)wenn man schon eine spezielle App für die Sicherung hat, dann sollte man sie auch damit wieder herstellen können.
@'fax666': auch Dir :smile: Hallo....
Du musst auf den Restore Knopf in SuperBackup drücken.

Habe beim Restore die Abfrage für die SMS-App mit Ok und die nächste Abfrage mit Ja bestätigt, dass Super Backup die Standard SMS App ist!
Dann XML Datei ausgewählt...habe bis anhin immer nur ein Backup gemacht und noch nie eine Wiederherstellung....Jetzt weiss ich wie es geht!
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Super! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
152
Strunz2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
318
MrPresident
M
K
Antworten
0
Aufrufe
224
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten