Samsung Galaxy S3 Neo: Wie bekomme ich die als xml gespeicherten SMS auf mein Handy

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S3 Neo: Wie bekomme ich die als xml gespeicherten SMS auf mein Handy im Backup- und Sicherungsapps im Bereich Tools.
Goldsunshine

Goldsunshine

Neues Mitglied
Hallo zusammen:


(..ich hoffe, dass ich das hier richtig gepostet habe...)

...ich musste meinSamsung Handy zur Reparatur einschicken lassen (unter Garantie) und hatte mit dem SuperBackup auf GoogleDrive meine SMS und CallLogs gespeichert. Die Dateien dort wurden mit einer .xml-Endung gespeichert.

Wie bekomme ich nun diese SMS im XML-Format sowie die CallLogs, die ich auf Google-Drive gespeichert hatte wieder auf mein Handy?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand hier im Forum helfen kann....

Vielen Dank...
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Nein war nicht richtig. Ich denke noch nicht mal das es was spezielles für Samsung Galaxys ist und schon gar nicht nur fürs S3 Neo. Ich hab Dich mal hier her geschoben wobei ich sagen würde, wenn man schon eine spezielle App für die Sicherung hat, dann sollte man sie auch damit wieder herstellen können.
 
fax666

fax666

Stammgast
Du musst auf den Restore Knopf in SuperBackup drücken.
 
Goldsunshine

Goldsunshine

Neues Mitglied
Hallo zusammen...:)

@'SaschaKH': :smile: hi...Lieben Dank, dass Du meinen Thread nach Foren Android OS Android Apps Tools Backup- und Sicherungsapps geschoben hast...
SaschaKH schrieb:
(...)wenn man schon eine spezielle App für die Sicherung hat, dann sollte man sie auch damit wieder herstellen können.
@'fax666': auch Dir :smile: Hallo....
Du musst auf den Restore Knopf in SuperBackup drücken.
Habe beim Restore die Abfrage für die SMS-App mit Ok und die nächste Abfrage mit Ja bestätigt, dass Super Backup die Standard SMS App ist!
Dann XML Datei ausgewählt...habe bis anhin immer nur ein Backup gemacht und noch nie eine Wiederherstellung....Jetzt weiss ich wie es geht!
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Super! :thumbsup: