1. brutzler, 22.11.2015 #1
    brutzler

    brutzler Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    habe gerade vom S3 auf das S5 Neo gewechselt.
    Beim S3 hatte ich Root-Rechte, und konnte damit auch Titanium Backup nutzen.
    Wenn ich ehrlich bin, v.a. um bei bei diversen Spielen wie CandyCrush etwas zu schummeln. Aber egal.

    Welche Möglichkeiten habe ich da jetzt beim S5 Neo?
    - Was ich so gelesen habe, ist das Rooten seit 5.1.1 nicht mehr so einfach möglich, und wenn dann mit Garantieverlust, weil nicht mehr reversibel.
    - Und Titanium Backup ohne Rootrechte ist auch nicht.
    Hmmm...
    Hat jemand dazu eine zündende Idee? Wäre prima.
     
  2. jna, 12.12.2015 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Backup/Restore Backup- und Sicherungsapps 31.07.2019
Handysicherung Google Drive Schaltfläche inaktiv Backup- und Sicherungsapps 01.07.2019
APK-Backup auf Google Drive Backup- und Sicherungsapps 20.06.2019
Suche: Backup- oder Sync-Software für Sicherung auf den Mac/PC/NAS Backup- und Sicherungsapps 03.03.2019
Google Backup werden nicht alle Sicherungen angezeigt Backup- und Sicherungsapps 03.01.2019
Automatisches Backup der SD Karte Backup- und Sicherungsapps 26.11.2018
App "Phone Clone" für die Erstsicherung geeignet? [Erledigt] Backup- und Sicherungsapps 23.11.2018
Backup Apps und Einstellungen ohne Root? Backup- und Sicherungsapps 14.11.2018
Huawei Y7 Daten wiederherstellen Backup- und Sicherungsapps 29.09.2018
Galaxy S5 App-Daten von Backup wiederherstellen Backup- und Sicherungsapps 28.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5 neo root für titanium backup

    ,
  2. Samsung galaxy S5 neo root

    ,
  3. galaxy s5 neo root

    ,
  4. superuser rechte s5 neo
Du betrachtest das Thema "[Samsung Galaxy S5 Neo] Titanium Backup: Alternative oder doch Root?" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.