Sicherung in Google Drive

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
140
moto g5 plus + android 8.1. - Thema: Sicherung in Google Drive

Hallo an alle zum Männertag,
ich wollte mein Handy sichern in Google Drive, habe aber immer unten die Anzeige wegen Google Fotos und Sicherung Kontakte.

Weiß jemand, was ich da noch nicht eingestellt habe, damit alles gesichert wird?

danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200521-101819 OHNE.jpg
    Screenshot_20200521-101819 OHNE.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 222
Moin,
Kontakte sollten eigentlich gesichert sein wenn es in den Kontoeinstellungen aktiviert ist. Warten auf Sicherung steht bei mir auch die ganze Zeit,trotzdem funktioniert es. Bei Fotos sollte es eigentlich genauso sein,Du kannst ja zur Kontrolle auf der normalen Google Website nachschauen ob alles gesichert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
229
Wolfgang253
W
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
414
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
340
MrPresident
M
Zurück
Oben Unten