Sicherung von Google Drive aufspielen

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Ich habe folgende Situation, ich habe Backups von meinem Galaxy S7 (und dessen WhatsApp Daten) auf Google Drive hochgeladen als Backup. (Geht ja über Menü-Einstellungen, dass der das automatisch macht).
Nun habe ich ein neues Smartphone Huawei Mate 10 Pro, bei dem erstmaligen Startvorgang ging das leider nicht mit dem wiederherstellen, bzw. ich konnte nicht mehr zurück, als ich es ausversehen übersprungen habe.
Nun habe ich folgendes Problem:
Auf dem Mate10, gehe ich in die Google Drive App und dann unter Sicherungen und sehe auch diese dort, aber ich kann die nur anwählen und mir anzeigen lassen, was das für welche sind, oder diese löschen.
Aber Wiederherstellen geht nicht.
Gehe ich ins Menü, um diese Wiederherzustellen, also in "Sichern & Wiederherstellen", und wähle Wiederherstellen aus, dann kann ich nur auswählen, ob es vom Computer aus geht (HiSuite), interner Speicher, SD Karte oder ext. USB Speicher.
Aber ich will es über das Google Drive BackUp beziehen, wie genau mache ich das ?
Jegliche Online Anleitung hat mir nicht geholfen bzw. hat nie mein konkretes Problem aufgewiesen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
234
Wolfgang253
W
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
421
Klaus986
K
C
Antworten
2
Aufrufe
335
c.t
C
Zurück
Oben Unten