sms backup [Gelöst]

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sms backup [Gelöst] im Backup- und Sicherungsapps im Bereich Tools.
H

helly-belly

Neues Mitglied
wenn ich ein sms backup durchführen will dann muss ich mein gmail konto angeben und das kennwort und dann updaten dann kommt bei mir "login error" ich hab das schon mit all meinen email addys probiert und nix funktioniert kann mir vill irgendwer helfe???

liebe grüße helly
 
R

rotateh

Gast
welches app was wie wo ?!? mehr infos wärn recht hilfreich ...

oder aber auch ich bi9n so verplant und weis noch nich das android ne backup funktion hat :D
 
H

helly-belly

Neues Mitglied
hahaha ups sry hahaha habs bissle verplannt!!! =)
das app heißt sms backup =)
 
H

helly-belly

Neues Mitglied
also ganz genau steht dann da!!! "login error"
Please make sure you enabled IMAP in your Gmail account settings and check your username and password!!!
aber mein username und password ist richtig ich peils net!!!! =(
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
helly-belly schrieb:
also ganz genau steht dann da!!! "login error"
Please make sure you enabled IMAP in your Gmail account settings
Hast du denn mal geprüft ob IMAP aktiviert ist? Vermute mal dort liegt der Fehler. Im Gmail Konto unter Einstellungen kann man das aktivieren
 
H

helly-belly

Neues Mitglied
komisch ich find des net kannst du es mir vill etwas genauer beschreiben??? bin net so das käpsele in technischen sachen!!! =)
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Hier Step für Step:

1. Einloggen bei Google Mail

2. Oben rechts auf Einstellungen klicken. Dann öffnen sich Einstellungen und man ist im Reiter "Allgemein"

3. Bei den Einstellungen den 4. Reiter mit Namen "Weiterleitung und POP/IMAP" auswählen

4. Letzter Schritt: "IMAP-Zugriff" auf aktivieren stellen und die Änderungen speichern.
 
H

helly-belly

Neues Mitglied
ah ok danke habs gemacht aber da kommt immer noch login error
 
M

MS-Borussia

Neues Mitglied
Bei mir liegt genau das gleiche Problem vor. Hat jemand schon eine Lösung dafür?

Edit:

Also ich hab was dazu gefunden, wenn du das mit der web´n walk handyflat versuchst wird es nicht funktionieren da die eine Port 80 beschränkung hat und für das Backup wird eine Sichere SSL Verbindung genutzt.
Also entweder du brauchst ne full Flat von nem Web´n Walk Stick oder du must das Backup machen wenn du irgendwo im WLAN Netzwerk verbunden bist dann funktioniert es.

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
H

helly-belly

Neues Mitglied
ich hab mir jetzt ein anderes programm runter geladen!!! funktioniert super MyBackup heißts!!!
 
M

MS-Borussia

Neues Mitglied
Guck mal ich hab meinen vorigen Beitrag editiert, jetzt funktioniert auch alles :)