Swift Backup - Liste ist leer

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich Swift-Backup installiert. Das hat immer wunderbar funktioniert. Eingestellt war Cloud-Sicherung. Nun möchte ich ein Backup zurücksichern und bekomme die Meldung

Liste ist leer

Keine Ahnung, wieso und warum.

Nun werden bei Cloud-Sicherung die Daten wohl in den Google Speicher geschrieben.

Kann ich die Daten noch retten? Wo muss ich nachsehen und ansetzen?

Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau auf Google Drive nach.
Entweder die App hat einen Ordner in deiner Ablage erstellt für die Backups oder du findest es unter Sicherungen.
 
Oje, Oje,
da gibt es einen Ordner Swift Backup, aber der ist leer. Auf der rechten Seite sind alle gelöschten Dateien aufgeführt, aber unten steht 'endgültig gelöscht'. Löschdatum ist der 12.07. Es sieht so aus, das es die Dateien von Swift Backup sind.

Ich habe um den 12.07. eine App APPMGRIII installiert. Ob diese App die Löschung ausgelöst hat?

Tja, wenn man die am 12.07. gelöschten Dateien wieder aktivieren könnte. Aber da sehe ich schwarz. Könnte Google da helfen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine Meldung gefunden, dass man bei Google einen Spezialisten kontaktieren kann, der möglicherweise die gelöschten Dateien wiederherstellen kann.
Die Google Beschreibung, wie man den Kontakt herstellt, funktioniert nicht bei mir. Die schreiben auch vom Chrome-Browser, den ich nicht installiert habe, ich habe FF, letzte Version.
Das ist bei Google alles so schrecklich umständlich und schwer verständlich.
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Google einen Spezialisten anschreiben kann, der mir weiterhelfen kann?
Gruß,
membro
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Google-Spezialistin gefunden, der mir ruckzuck das Verzeichnis wiederherstellte.

Das Verzeichnis hieß: Swift-Backup und dahinter noch eine Riesennummer. Ich habe die Nummer gelöscht, heißt jetzt nur noch 'Swift Backup'. Alle Dateien sind im Verzeichnis enthalten.
Aber die App scheint es nicht zu finden. Bekomme laufend die Meldung 'Liste leer'.
 
Ich vermute, dass der Server von Swift Backup meine Daten nicht findet. Ich habe den Entwickler angeschrieben und um Hilfe gebeten. Aber der schweigt vornehm.
Soviel ich weiß, kann man das Sicherungsverzeichnis auch lokal einstellen. Ich könnte also das Sicherungsverzeichnis aus dem Google Drive in mein Handy kopieren.
Mit MPE kann man im internen Speicher sehen, wo Swift Backup die Daten angelegt hat. Da irgendwo ist ein Verzeichnis, in dem Swift Backup die Sicherung auch lokal anlegt.
Ist hier jemand mit ein wenig Kompetenz, der sich mit Swift Backup auskennt und mir weiterhelfen kann?
Gruß,
membro
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
141
brianmolko1981
B
D
Antworten
7
Aufrufe
438
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
150
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten