Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

switch Backup wiederherstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere switch Backup wiederherstellen im Backup- und Sicherungsapps im Bereich Tools.
M

mosc

Neues Mitglied
hi!

ich habe einen kompletten Backup mit der Oneplus Switch App auf meinem alten official Rom gemacht. Das Backup schaut im Ordner so aus:

.Preview
App
Data
OPLauncher
.nomedia


Nachdem ich den Bootloader unlocked, custom Rom geflasht und gerootet habe, habe ich mir aus dem Playstore die Switch App installiert. Das Problem hier ist, sobald ich die App öffne, ist meine einzige Möglichkeit hier einen QR Code zu scannen welchen ich leider nicht habe.
Was könnt ihr empfehlen? Wie kann ich mein backup restoren?

Danke!
 
Ähnliche Themen - switch Backup wiederherstellen Antworten Datum
9
1
2