Vollständiges Backup trotz verschlüsselter Partition

I

InsaneLiquid

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meine Redmi Note 9S ein ArrowOS CustomRom installiert. Beim letzten NandroidBackup konnte ich dieses zwar ohne Probleme zurückflashen aber es hat nicht mehr gestartet. Scheinbar gab es Probleme mit den verschlüsselten Daten und er konnte diese nicht mehr lesen bzw. sauber wiederherstellen.
Ich möchte gerne die Version aktualisieren, aber nochmal mein Handy neu einzurichten mit den ganzen 2FA, gesicherten Apps blabla kommt nicht in Frage. Wie kann ich aktuell ein Backup erstellen, dass ich anschließend vollständig zurückspielen kann?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
490
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
185
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten