Welche App erstellt eine Liste aller installierten Apps?

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Android-Fans, ich suche eine App die eine Liste aller installierten Apps zusammenstellt und diese dann per Mail verschicken kann oder wenigstens als kopierebare Liste zur Verfügung stellt. Ich hatte bisher so eine App "List my Apps", aber leider kann ich diese auf einem meiner neuen Telefone nicht im Playstore laden. Ein Sideloading möchte ich umgehen. Kennt ihr eventuell eine änliche App? Danke
 
Einfach ein google cloud backup machen und auf neuem handy das google backup zurück und im google play store sind den die anwendungen unter uninstalliert zu finden.
 
@SirMarc

Bitte den Startpost nochmal lesen und dann deinen Kommentar löschen oder bearbeiten. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChrisX

Swift Backup beherrscht ein Export deiner App-Liste in eine .html-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
304
Klaus986
K
D
Antworten
7
Aufrufe
509
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
101
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten