1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qayqay, 15.08.2011 #1
    qayqay

    qayqay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag!

    Ich hatte WhatsApp auf meinem Desire Z gehabt; habe jedoch jetzt mit meiner Schwester getauscht.
    Nun habe ich WhatsApp auf meinem x10 installiert und es hat mich gefragt ob ich die Verläufe wiederherstellen möchte. Dies habe ich getan aber wenn ich auf WA gehe kommen keine Verläufe!

    Kann mir jemand helfen ?
    Das ist mir sehr wichtig :(
     
  2. qayqay, 15.08.2011 #2
    qayqay

    qayqay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Niemand eine Idee ? :(
     
  3. DPT, 16.08.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Wenn der Verlauf noch beim alten drauf ist, mach einfach ein Backup mit Titanium und spiel es auf dem neuen Gerät ein. Keine Ahnung ob es klappt, aber Versuch ist es doch wert ;)
     
  4. qaysedcftgb, 18.08.2011 #4
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    legt das Whatsapp nicht sein Backup selbst in
    /sdcard/WhatsApp
    an?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Backup+ sichert nicht mehr Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Sichern für Wiederherstellung des ganzen Systems Backup- und Sicherungsapps 23.09.2017
Backup mit TWRP funktioniert nicht Backup- und Sicherungsapps 02.03.2017
Umzug von WhatsApp und Threema auf neues Handy Backup- und Sicherungsapps 21.12.2016
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Backup" im Forum "Backup- und Sicherungsapps",