Beendet: 100€ Google PlayStore Gutschein für MediaMarkt oder Saturn Käufer abzugeben

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOSkorpion

MOSkorpion

Dauer-User
687
Hallo zusammen, ich habe zwei Emails für den 100€ Playstore Gutschein registriert, habe aber selber nicht bei MediaMarkt oder Saturn bestellt.
Wenn jemand einen Gutschein haben will oder ihn mir für 20€ überlassen will, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.

In diesem Thread können gerne noch andere schreiben wenn sie sich registriert haben aber nicht selber dort bestellt haben.

@Moderatoren: Bitte diesen Beitrag separat belassen da er sonst wieder nur untergeht, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für so etwas gibt es den Marktplatz

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, b4rRa, MOSkorpion und eine weitere Person
@tobbis jo genau weil ja jeder von dem Gutschein weiß und dort schaut ob ihn jemand anbietet. Tolle Idee.

@MOSkorpion diese Diskussion ist irrelevant. Wenn es um Informationen zu Gutscheinen in Kombination zum S22U gibt, können diese gerne im jeweiligen Forum kommuniziert werden. Geht es aber um den Verkauf, oder Erwerb eines solchen Gutscheines, sollte bitte das jeweilige Forum, in deinem Fall der Marktplatz, dafür genutzt werden. Demnächst eröffnet hier noch jeder einen eigenen Thread zu seinem Buds die er gerne weiterverkaufen möchte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@tobbis das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Sorry aber wenn der beitrag dort hinverschoben wird, kann man ihn auch gleich löschen.

Ok habe eine Löschung weitergereicht.

• Wow
Reaktionen: MOSkorpion
*Info*
es ist richtig, dass das Thema eigentlich sehr Samsung-S22 bezogen ist. Es ist auch richtig, dass solche Verkaufs/Angebots-Themen in den Marktplatz gehören.
Daher wurde das Thema mit einem 4 Wochen gültigen Link für eine automatische Weiterleitung in den Marktplatz geschoben und ist hier für alle weiterhin sichtbar.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Fulano und MOSkorpion
@TheMissingLink cool, ich wusste garnicht das sowas geht. Dann könnte man ja den "Gutscheinthread" aus dem S22 Forum auch ins S22 Ultra Forum verlinken.

Danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.