Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete eine elektrisch dreh- und schwenkbare IP-Cam, welche sowohl drahtlos als auch kabelgebunden genutzt werden kann und für den Außen- und Innenbetrieb geeignet ist, zum Verkauf.
Die Cam kann dank ONVIF in jedes bestehende System integriert werden und funktioniert problemlos mit den Überwachungslösungen von z.B. Synology oder QNAP. Selbstverständlich kann man die Kamera aber auch komplett eigenständig nutzen.
Ich verkaufe, da ich nun doch auf PoE setze.
Preis
60€ VB oder auch Tausch (einfach mal alles anbieten)

Zustand und Funktion
Die Kamera ist nagelneu, wurde nur zum Testen ausgepackt und funktioniert perfekt.
Die Kamera bietet einen Lautsprecher und ein Mikrofon, was sie sogar als Gegensprechanlage tauglich macht. Weiterhin sind LED-Strahler verbaut, welche auf Bewegung reagieren und zur Ausleuchtung, beispielsweise des Eingangsbereichs, ideal sind. Die Kamera kann auch bei Netzwerkverlust aufzeichnen, da sie einen Speicherkartenslot aufweist. Außerdem wird die Kamera durch Infrarotlampen nachtsichtfähig. Die Cam kann Objekte, die sie erkannt hat, automatisch verfolgen (deaktivierbar).
Einige Features im Einzelnen:
- 330° drehbar, 90° neigbar
- Video format: PAL/LTSC
- Compression format: H.264 standard
- Auflösung 1920*1080
- Wasserschutz IP66
- 4 weisse LED-Strahler
- Nachtsichtfähigkeit durch Infrarot
Zahlung und Versand
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...! Die Cam kommt in OVP und mit allem Zubehör.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bitte Kontakt zwecks Übersichtlichkeit nur via PN
Die Cam kann dank ONVIF in jedes bestehende System integriert werden und funktioniert problemlos mit den Überwachungslösungen von z.B. Synology oder QNAP. Selbstverständlich kann man die Kamera aber auch komplett eigenständig nutzen.
Ich verkaufe, da ich nun doch auf PoE setze.
Preis
60€ VB oder auch Tausch (einfach mal alles anbieten)

Zustand und Funktion
Die Kamera ist nagelneu, wurde nur zum Testen ausgepackt und funktioniert perfekt.
Die Kamera bietet einen Lautsprecher und ein Mikrofon, was sie sogar als Gegensprechanlage tauglich macht. Weiterhin sind LED-Strahler verbaut, welche auf Bewegung reagieren und zur Ausleuchtung, beispielsweise des Eingangsbereichs, ideal sind. Die Kamera kann auch bei Netzwerkverlust aufzeichnen, da sie einen Speicherkartenslot aufweist. Außerdem wird die Kamera durch Infrarotlampen nachtsichtfähig. Die Cam kann Objekte, die sie erkannt hat, automatisch verfolgen (deaktivierbar).
Einige Features im Einzelnen:
- 330° drehbar, 90° neigbar
- Video format: PAL/LTSC
- Compression format: H.264 standard
- Auflösung 1920*1080
- Wasserschutz IP66
- 4 weisse LED-Strahler
- Nachtsichtfähigkeit durch Infrarot
Zahlung und Versand
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...! Die Cam kommt in OVP und mit allem Zubehör.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bitte Kontakt zwecks Übersichtlichkeit nur via PN