Beendet: 1080p WLAN IP-Cam - dreh- und schwenkbar - PTZ - ONVIF - FullHD

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.080
Ich biete eine elektrisch dreh- und schwenkbare IP-Cam, welche sowohl drahtlos als auch kabelgebunden genutzt werden kann und für den Außen- und Innenbetrieb geeignet ist, zum Verkauf.

Die Cam kann dank ONVIF in jedes bestehende System integriert werden und funktioniert problemlos mit den Überwachungslösungen von z.B. Synology oder QNAP. Selbstverständlich kann man die Kamera aber auch komplett eigenständig nutzen.

Ich verkaufe, da ich nun doch auf PoE setze.

Preis
60€ VB oder auch Tausch (einfach mal alles anbieten)

2.png
3.png 1.png $_72.JPG Anmerkung 2019-07-06 102704.png

Zustand und Funktion
Die Kamera ist nagelneu, wurde nur zum Testen ausgepackt und funktioniert perfekt.

Die Kamera bietet einen Lautsprecher und ein Mikrofon, was sie sogar als Gegensprechanlage tauglich macht. Weiterhin sind LED-Strahler verbaut, welche auf Bewegung reagieren und zur Ausleuchtung, beispielsweise des Eingangsbereichs, ideal sind. Die Kamera kann auch bei Netzwerkverlust aufzeichnen, da sie einen Speicherkartenslot aufweist. Außerdem wird die Kamera durch Infrarotlampen nachtsichtfähig. Die Cam kann Objekte, die sie erkannt hat, automatisch verfolgen (deaktivierbar).

Einige Features im Einzelnen:
- 330° drehbar, 90° neigbar
- Video format: PAL/LTSC
- Compression format: H.264 standard
- Auflösung 1920*1080
- Wasserschutz IP66
- 4 weisse LED-Strahler
- Nachtsichtfähigkeit durch Infrarot

Zahlung und Versand
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...! Die Cam kommt in OVP und mit allem Zubehör.

Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Bitte Kontakt zwecks Übersichtlichkeit nur via PN

Moin. Kannst du mir bitte mal die Bezeichnung geben?

Die Bezeichnung lautet XT-R02CAJ.

Gebe dir 60€ include. Versand. PayPal war mein favorisiertes Zahlungsmittel.

Leider die Funktion der Cam flasch interpretiert, sorry.
Viel Erfolg beim Verkauf :1f607:

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push, 55€ VB

Push, Sonntagspreis 50€

Raz3r schrieb:
Die Bezeichnung lautet XT-R02CAJ.
Hat die noch irgendeine andere Bezeichnung? Finde keine Infos unter der Bezeichnung.

@Tasar Nein, ich wüsste nicht. Zumindest steht weiter nichts drauf.

Tasar schrieb:
Hat die noch irgendeine andere Bezeichnung?
In der Hoffnung, dass es vlt. hilft, und weil ich mich gerade anderweitig mit IP Kameras beschäftigt habe und noch einige Links zu diesem Modell, die ich noch in meiner Linkliste habe:

Das spezielle Modell ist eine OEM-Kamera, die unter vielen Herstellernamen verkauft wird. Manchmal hat sie die allgemeine Modellbezeichnung " 000A125" unabhängig von der jeweiligen Auflösung 720P oder 1080P, in der sie angeboten wird.

Es gibt sie z.B. unter den Namen SDETER, Anbiux, Dairui, BESDER, oder generisch, z.B. hier, hier, hier u.v.m.

• Danke
Reaktionen: Scum, Tasar und mr bo
Tja, da hab ich wohl zu viel bezahlt. In dem Fall ab sofort 40 € inklusive Versand.

Push

Push

Push

Push, 35€

Damit das nicht wieder so ein endlos Thread von dir wird :1f605: , nehm ich sie dafür mal mit. Schreibst mir ne PN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.