Beendet: 2 Uhren: Swatch SUOB714 und Casio AL-180, ORIGINAL!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxo

Galaxo

Gesperrt
17
Ich habe hier noch:

1 x Swatch SUOB714, 1 Jahr alt, nur 1 mal getragen, dabei leider mal hauchfein den Holztürrahmen touchiert, daher leichte Gebrauchsspur auf dem "Glas". Mit OVP und Beleg (gekauft in Hannover im Swatch-Shop). Preis ohne Versand: 20 Euro (Standort Nähe Korbach).

Und einen Klassiker:

Casio AL-180, eine der ersten, solar unterstützen LCD-Uhren. Kein "Retro" sondern ein Original (gem. Casio-Experte!) Solar unterstütz den Betrieb, daher auch bei wenig Licht Funktion. Batterie neu, alle Funktionen top: Stoppuhr, Alarm, Stundensignal (abschaltbar), Uhrzeit. Armband nicht original, passt aber nahezu alles mit entsprechender Breite... Preis ohne Versand: 30 Euro (Standort Nähe Korbach)

Abmessungen der AL-180 (ca.-Angaben):

Gehäuse Breite: Ca. 31mm (ohne Knöpfe gemessen)

Gehäuse Höhe Ca. 39mm

Gehäuse Dicke Ca. 8mm

Anstoßbreite Armband: Ca. 19mm (je Seite)

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 72
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 74
  • 202108737_90b8123448e95db6248fbd9e4abfa084.jpg
    202108737_90b8123448e95db6248fbd9e4abfa084.jpg
    45 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Die Casio reizt mich. Ich stehe im Moment auf klassische Digitaluhren. :biggrin:

Wäre es möglich, dass du mir mal die Maße des Gehäuses mitteilst? Also Höhe, Breite und Dicke. Und welche Breite das Armband hat. Danke.

Hi.
Wie sieht die Gebrauchsspur denn aus? Auf dem Foto ist für mich nichts ersichtlich...
Ich nehme die Swatch für 22€ inkl. Versand und PayPal friends (also gebührenfrei).
Deal?
Dann den Rest per Unterhaltung :biggrin:

Kein Deal da kein PayPal ;)

Dann 22€ per Überweisung?!

Läuft...

Casio Messe ich morgen..(heute)

Sonst mal googeln?

Habe ich schon versucht, finde aber irgendwie nur die Retroversionen, also Nachfolger. Und die haben meistens Plastikgehäuse.

Hi,

Abmessungen sind da, frisch gemessen, siehe Anfangsposting, hab`s da ergänzt ;)

Gruss...

Wie könntest du die Casio kostengünstig versenden? Wenn das ganze im Luftpolsterumschlag geht, dann biete ich mal 32€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.

Hallo,

das nehme ich gerne an. Aber: Auf Dein Risiko... wenn da also ein übereifriger Postboste was draufschmeißt und es "knack" macht: Ist es nicht versichert. Für 33,99 Euro wäre es per Hermes Päckchen am günstigsten versichert...

Da hast du wohl Recht. Also machen wir 34€ (aufrunden bitte) inkl. Hermes. :)

Rest dann per PN, denke ich mal?

Du hast Post.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.