SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.866
Ich biete euch ein Nagelneues Oppo Find X3 lite in Astral Blue mit 8/128Gb Speicher.
Kommt Original Versiegelt und mit Rechnung von Blau.de vom 01.06.2021
Das Find X3 lite bietet u.a.
-Ein 90hz Amoled Display mit flexibel anpassbarem Always On.
-Den Snapdragon 765G für mehr als genug Leistung im Alltag und dazu sehr Energieeffizient da im 7nm Verfahren hergestellt.
-65 Watt Ladegerät welches den 4300mAh Akku in ungefähr einer halben Stunde von 0-100% Lädt
-NFC um zb Kontaktlos zu Zahlen
-3,5mm Klinkenanschluss
Zudem ist das Gerät für heutige Verhältnisse relativ Kompakt und mit knapp 170Gramm auch nicht zu Schwer.
Preis 265.- inkl DHL Paket Versand
Zahlen könnt ihr Bar bei Abholung in 01796 oder bei Versand per Überweisung bzw PayPal F+F
Dies ist ein Privater Verkauf und ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus und kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
Kommt Original Versiegelt und mit Rechnung von Blau.de vom 01.06.2021
Das Find X3 lite bietet u.a.
-Ein 90hz Amoled Display mit flexibel anpassbarem Always On.
-Den Snapdragon 765G für mehr als genug Leistung im Alltag und dazu sehr Energieeffizient da im 7nm Verfahren hergestellt.
-65 Watt Ladegerät welches den 4300mAh Akku in ungefähr einer halben Stunde von 0-100% Lädt
-NFC um zb Kontaktlos zu Zahlen
-3,5mm Klinkenanschluss
Zudem ist das Gerät für heutige Verhältnisse relativ Kompakt und mit knapp 170Gramm auch nicht zu Schwer.
Preis 265.- inkl DHL Paket Versand
Zahlen könnt ihr Bar bei Abholung in 01796 oder bei Versand per Überweisung bzw PayPal F+F
Dies ist ein Privater Verkauf und ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus und kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.