Beendet: 2x Pixel Watch 2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil Lynott

Stamm-User
425
Ich suche nach Erscheinen (bzw. im Laufe des restlichen Jahres) 2x Pixel Watch 2. Gibt ja bestimmt einige die die Uhr als Gratisgabe zum 8 Pro dazu nehmen und sie wieder veräußern wollen.
Bin bereit pro Uhr 250€ zu geben. Dürfte ein guter Preis sein wenn man bedenkt das der Markt im Anschluss wieder überschwemmt wird davon.
Den Rest gern per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: afrob, 502826, kamil82 und 4 andere
Suchst du das 399€ teure WiFi Modell oder das 449€ teure LTE Modell?

• Danke
Reaktionen: afrob, Phil Lynott und W113
Modell ist egal. Letztes Jahr war es auch so das viele die Uhr als Gratisgabe genommen und im Anschluss extrem günstig verkauft haben.

@Phil Lynott ja war letztes Jahr auch so, aber erst 3 Monate nach Release, als jeder seine Uhr hatte. Am Anfang schwierig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott und kamil82
Hab das Inserat bezüglich Zeit und Preis leicht angepasst.

@Phil Lynott jedoch kostet die Uhr 399 und mit mobile Internet 449. Denke bis März/April musst für dein Preis warten. Denke die ersten Uhren werden für ca 350 gehen und dann flacht es ab auf 300. Wenn dann zu viele da sind und review nicht gut (alte hatte echt kack Akkulaufzeit) wird Sie nach meiner Progresse denen 250-280. Aber nur meine Schätzung, aber wenn du direkt zwei bei einer Person holst, kannst du bestimmt handeln. Diesmal wird auch nur das Große (Pro) Modell die Uhr bekommen leider.

• Danke
Reaktionen: Kazama und paganini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.