Androidfan7
Stamm-User
- 132
Ich habe von einem offiziellen EM Sponsor 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Polen am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 21 Uhr im Stade de France, Paris (FR) gewonnen.
Kategorie ist noch nicht bekannt, da die Tickets erst ausgestellt werden.
Ich muss bis morgen 26.5.2016 um 23 Uhr die Daten der künftigen Karteninhaber dem Sponsor melden, dann bekomme ich die Tickets personalisiert zugesandt.
Die Tickets werden auf Euren Namen personalisiert!!
Bitte nur ernst gemeinte Preisvorschläge.
Achtung:
Das Angebot wird spätestens am 26.5.2016 um 20 Uhr beendet.
Bis spätestens zum 26.5.2016 20 Uhr muß die Paypalzahlung bei mir eingegangen und mir die Daten (s.u.) der künftigen Ticketinhaber vorliegen.
Sollten Ihre Daten bei der Ticket-Registrierung durch den Sponsor nicht akzeptiert werden, obwohl sie korrekt sind, muss der Kauf Rückabgewickelt werden.
Versand erfolgt im versicherten Paket, sobald mir die Tickets vorliegen.
Folgende Daten sind für die Registrierung notwendig:
Karteninhaber 1
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Nationalität :
Ausweisnummer:
E-Mail:
Telefon Mobil:
Karteninhaber 2
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Nationalität :
Ausweisnummer:
E-Mail:
Telefon Mobil:
Alternativ kann ich die Tickets auch auf mich registrieren und dann kann eine persönliche Abholung erfolgen. Es könnte aber sein, dass es am Stadion Ausweiskontrollen gibt.
Kategorie ist noch nicht bekannt, da die Tickets erst ausgestellt werden.
Ich muss bis morgen 26.5.2016 um 23 Uhr die Daten der künftigen Karteninhaber dem Sponsor melden, dann bekomme ich die Tickets personalisiert zugesandt.
Die Tickets werden auf Euren Namen personalisiert!!
Bitte nur ernst gemeinte Preisvorschläge.
Achtung:
Das Angebot wird spätestens am 26.5.2016 um 20 Uhr beendet.
Bis spätestens zum 26.5.2016 20 Uhr muß die Paypalzahlung bei mir eingegangen und mir die Daten (s.u.) der künftigen Ticketinhaber vorliegen.
Sollten Ihre Daten bei der Ticket-Registrierung durch den Sponsor nicht akzeptiert werden, obwohl sie korrekt sind, muss der Kauf Rückabgewickelt werden.
Versand erfolgt im versicherten Paket, sobald mir die Tickets vorliegen.
Folgende Daten sind für die Registrierung notwendig:
Karteninhaber 1
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Nationalität :
Ausweisnummer:
E-Mail:
Telefon Mobil:
Karteninhaber 2
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Nationalität :
Ausweisnummer:
E-Mail:
Telefon Mobil:
Alternativ kann ich die Tickets auch auf mich registrieren und dann kann eine persönliche Abholung erfolgen. Es könnte aber sein, dass es am Stadion Ausweiskontrollen gibt.