Racecore
Dauer-User
- 337
Verkauf ein Raspberry Pi Display Starter Kit 4D Systems uLCD-32PTU-PI Entwicklungsboard.
Das Display funktioniert. Einziger Schönheitsfehler ist die eine abgebrochene Befestigung. Das Display lässt sich trotzdem problemlos befestigen.
Beschreibung
Das uLCD32PTU-PI 3.2" Raspberry Pi Anzeige-Modul-Paket beinhaltet eine 3.2"-uLCD-32PTU-LCD-Anzeige mit widerstandgesteuerter Touchoberfläche, einen 4D-Pi-Adapter und ein 5-Wege-Schnittstellenkabel. Das uLCD-32PTU-PI passt das uLCD-32PTU-Display speziell für die Verwendung mit dem Raspberry Pi an, für eine schnelle und einfache Verbindung ohne Verkabelungsprobleme.
Infos zum Display:
4D Systems | uLCD-32PTU-PI
Neupreis war 119€.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gerne könnt Ihr mich auch per Mail erreichen: michael-krech@gmx.de
Abholung in München oder Versand möglich.
Als Privatperson gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Das Display funktioniert. Einziger Schönheitsfehler ist die eine abgebrochene Befestigung. Das Display lässt sich trotzdem problemlos befestigen.
Beschreibung
Das uLCD32PTU-PI 3.2" Raspberry Pi Anzeige-Modul-Paket beinhaltet eine 3.2"-uLCD-32PTU-LCD-Anzeige mit widerstandgesteuerter Touchoberfläche, einen 4D-Pi-Adapter und ein 5-Wege-Schnittstellenkabel. Das uLCD-32PTU-PI passt das uLCD-32PTU-Display speziell für die Verwendung mit dem Raspberry Pi an, für eine schnelle und einfache Verbindung ohne Verkabelungsprobleme.
Infos zum Display:
4D Systems | uLCD-32PTU-PI
Neupreis war 119€.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gerne könnt Ihr mich auch per Mail erreichen: michael-krech@gmx.de
Abholung in München oder Versand möglich.
Als Privatperson gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.