Beendet: 50 $ Gutschein OnePlus 2

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arashi

arashi

Enthusiast
670
Hallo. Ich biete Euch meinen 50 $ Gutschein für den Kauf des OnePlus 2 an. Dieser ist übertragbar und bis zum 24.02. gültig. Preislich habe ich mir 20 EUR (zahlbar per PayPal Friends) vorgestellt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 74
Und die $50 sind wie auf Euro anwendbar?

Da ich den Gutschein nicht eingelöst habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke aber, die werden einen entsprechenden Umrechenkurs zugrunde legen. deswegen habe ich ja auch nur 20 EUR als preis veranschlagt. Sollte der Gutschein nachweislich nicht funktionieren, erstatte ich die Summe selbstverständlich zurück

• Danke
Reaktionen: OlliMe
Habe nun einen Gutschein von einem netten User hier geschenkt bekommen. Es funktioniert und es werden 40.-Euro für das OP2 abgezogen.
Nur als Info.

• Danke
Reaktionen: arashi
netter User ;)

Ups hab auch einen am Samstag bekommen, wenn den also noch jemand will, einfach nett bitte sagen. (Gilt noch gut zwei Tage.)

Hey. Mach deinen eigenen thread auf :D

Gibt doch schon nen Verschenkthread für die Gutscheine, aber vllt. kauft dir jemand ja deinen Gutschein für schlappe 20.-Euro ab. :p

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
wahrscheinlich kann ich mir das abschminken. ist ja scheinbar ein Gutschein, den sehr viele bekommen haben. ich dachte am Anfang, dass es eine kleine Entschädigung dafür ist, dass ich mit dem Support etwas Schwierigkeiten hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.