Beendet: 6-Zoll - Alcatel One Touch Hero 2 - wie neu - mit aktivem Flipcover

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
5.227
Hallo,

ich möchte meinen Gerätepark mal wieder etwas verschlanken (und Platz für neue Experimente schaffen :razz:) und gebe deshalb meinen Hero 2 ab.

Das Gerät sieht aus wie neu und ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Trotzdem bezeichne ich den Zustand als "gebraucht", nicht dass einer mit dem Elektronen-Raster-Mikroskop doch einen Kratzer aufspürt... ;)

Die Alcatel Firmware ist relativ nahe an Stock Android und nicht allzu sehr mit Bloatware belastet. Es handelt sich um ein Android 4.4.2, Update ist erfahrungsgemäß keines mehr zu erwarten. Insgesamt läuft das Gerät nicht schlecht und der Akkuverbrauch ist trotz des großen FullHD Displays moderat. Bei meinem Nutzungsszenario (keine Games) komme ich (je nach LTE - Empfangslage) auf 4-6 Stunden Display-on-Zeit.
Das helle und scharfe 6-Zoll-Display überzeugt u.a. auch dadurch, dass sich die Buttons unten außerhalb befinden und damit eine erstklassige Displayfläche zur Verfügung steht.
Das Gerät ist Original, nicht gerootet, kein CustomROM (gibt es eh nicht), und kommt vollständig mit Zubehör.

LTE Band 20 wird unterstützt, der Hero 2 wurde in Deutschland bei notebooks.billiger gekauft.

Lieferumfang:

• Hero 2
  • Original Magic Flipcover mit eingebauter im Prinzip unsichtbarer LED-Matrix. Den Nachteil, dass die LED-Anzeige nur ca. 10 s leuchtet, dann erlischt und nur mit dem Powerbutton wieder aktiviert wird, will ich nicht verschweigen.
  • Originalverpackung (unbeschädigt)
  • Originalrechnung (bin Zweitbesitzer)
  • Komplettes Zubehör wie Ladegerät, Headphones, USB-Kabel, Pin für SIM und Micro-SD Schacht
  • Softcover im Starwars-Design (wem's gefällt)
Details bitte ich zu googeln oder hier zu vergleichen:
Alcatel Onetouch Hero 2 15.2cm Full HD Display IPS: Amazon.de: Elektronik

Magic-Flip-Cover:
Alcatel Onetouch Hero 2 LED-Magic Flip, dark grey: Amazon.de: Elektronik

Versand erfolgt per DHL sofort nach Zahlungseingang.

Preis: 195 EUR inklusive allem

Bitte keine Tauschangebote, es sei denn es handelt sich um ein iPhone 6+ 128GB (mit Wertausgleich) :cool2:

Anhänge

• 20160217_175509_HDR.jpg
    20160217_175509_HDR.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • 20160217_175607_HDR.jpg
    20160217_175607_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 76
  • 20160217_175649_HDR.jpg
    20160217_175649_HDR.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 76
  • 20160217_183510_HDR.jpg
    20160217_183510_HDR.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Note 5 im Angebot wenn es exotischer sein soll als nächstes ;)

Aber Hallo!

Das ist sicher eine Überlegung wert. Gerade surfe ich in der Bucht und zweifle allmählich an meinem Wunsch nach 'nem iPhone - das UI ist mir wohl doch etwas zu wenig flexibel (böse Zungen nennen das Teil "idiotensicher").

Aber erstmal muss der Hero weg, ich will nicht weiter expandieren ;). Ich such mal eben dein Inserat...

Gibt noch keins. Mein Spezialangebot für dich ;)

1a Zustand wie das mediapad , 2 spigen cases dabei, ein ErsatzStift, panzerglas drauf

Und wie immer guter preis ;)

Ich mach mich schlau übers 5er und behalte deine Offerte im Hinterkopf. Aber wie gesagt, erst muss der Hero weg...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Inserat wird auch morgen auftauchen ;)

Bin gespannt. Hoffentlich ist es nicht weiß...

Saphir Blau

Hätte großes Interesse wenn Preis noch was zu machen wäre :( Gibts aktuell für 190 als Ebay Wow :crying:

Aber doch nicht mit dem 40 EUR teuren Magic Flip Cover?

Da ist was dran :o. Aber 20€ Differenz? :rolleyes:

Ich finde nichts dergleichen bei ebay WOW. Ich meine, grds. bin ich durchaus verhandlungsbereit, aber man sollte schon gleichartige Angebote miteinander vergleichen :)

Zuletzt bearbeitet:
PS. @CrossCroissant:

ich hab dein ebay-Schnäppchen gefunden! Es handelt sich um den Hero 1...
Hat ganz andere Spezifikationen (kein LTE, kein Octacore usw.). Ist halt der Vorgänger, wohingegen mein Hero 2 das aktuelle Modell ist.

Nehme alles zurück :O Mein Fehler :o

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Kein Problem und auch kein Wunder bei dem Wirrwarr der Geräte(bezeichnungen).

PS und OT: "kennen" wir uns nicht vom Galaxy Mega Forum? Dein Nickname sagt mir was.
Wenn ja, dieses Mega, etwas "aufgebohrt" und an die heutige speicherhungrige Software angepasst, wäre mein Traum...

Ne, ich hatte nie ein Galaxy Mega ^^

Preis reduziert auf 195 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.