Beendet: AAWireless

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loneclone

loneclone

Stamm-User
358
Moin zusammen,

ich verkaufe an dieser Stelle einige Gerätschaften, die sicher für den ein oder anderen interessant sein dürften.

Google Pixel 7 Pro 128GB in weiß:
Das Pixel stammt von Vodafone, wurde seit Oktober 2022 als Daily Driver genutzt. Hülle (Cyrill Dusk) war von Tag 1 immer angelegt, weswegen auch Rahmen und Case absolut neuwertig sind.
Auf dem Display sind minimale Kratzer im Gegenlicht bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Spürbar oder störend ist aber keiner davon.
Auch technisch ist alles im Lot, es gibt keine Probleme.
Bilder vom Gerät findet ihr hier: P7Pro

Mit dabei ist natürlich das Pixel, der gesamte Original-Lieferumfang samt OVP und Rechnungskopie von Vodafone.
Außerdem das bereits angesprochene Cyrill Stone Case in der Farbe „Dusk“).
Preis: 600€ inkl. Versand per DHL.
Zahlung gern per Paypal.

Samsung Galaxy Watch4 44mm silver:
Die Uhr wurde im August 2022 bei alternate gekauft und seitdem täglich getragen. Lief problemfrei mit einem Flip4 und mit Pixel 7 und Pixel 7 Pro.
Der optische Zusand ist gut. Kratzer gibt es keine - nur einen kleinen Kratzer am rechten Rand. Fotos findet ihr unter Watch4 Mit dabei sind noch drei Silikonarmbänder in blau, schwarz und grau.
Preis: 100€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.

AAWireless Dongle für Android Auto kabellos:
ich verkaufe hier meine AAWireless Adapter. Diesen habe ich im vergangenen Jahr hier im Forum erworben (Beendet: - AAWireless Adapter für kabelloses Android Auto).
Der Dongle wurde seit dem Kauf täglich problemfrei in meinem Skoda Octavia eingesetzt. Nach Wechsel ins Apple-Lager wird er nun nicht mehr benötigt.
Preis: 75 inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.

Apple Original Silikon Case für iPhone 14 Plus in schwarz:
Originales Apple Silikon Case in schwarz für ein iPhone 14 Plus. Wurde wenige Tage verwendet - ist mir aber zu dick. Fotos unter Case zu finden.
Preis: 40 inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.

VG
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen wie das ding überhaupt funktioniert, der wird ja per bt gekoppelt. Simuliert er ein android gerät und holt sich die daten per bt oder spiegelt er wie das Smartphone selbst die Oberfläche aufs autoradio?
Hintergrund: Könnte ich damit mit einem Gerät ohne google dienste (huawei) android auto nutzen?

@Nikwalter Dein Smartphone benötigt weiterhin Android Auto, es wird halt nur Wireless verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter und Espressojunkie
@Nikwalter korrekt. Das Auto muss grundsätzlich kabelgebundenes Android Auto unterstützen. Sonst geht es nicht.

Ok danke euch, dann bin ich leider raus

Moin zusammen,
habe den Thread um ein paar interessante Produkte ergänzt.. :)

@loneclone
Ich melde mal Kauf-Interesse an der Watch 4 an mit der Bitte um Fotos.

Wo wäre eine Abholung möglich für zB das Pixel? ;)

@HD2 User Fotos gibts heute am späteren Abend! :)

@b4um Abholung wäre in 23795 oder 24536 kein Problem.

Habe Fotos hochgeladen. Links zu den Alben siehe oben.

Update: Das Pixel ist außerhalb des Forums verkauft worden.

Zuletzt bearbeitet:
Die iPhone-Hülle ist auch weg.

Moin Jan,
ich bin ebenfalls an der Galaxy Watch 4 interessiert!

Damit ist dann auch die Galaxy Watch weg. Geht an @Fischersepp.

Und der AAWireless geht an @Cairus. Ich verschiebe den Thread damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.