loneclone
Stamm-User
- 358
Moin zusammen,
ich verkaufe an dieser Stelle einige Gerätschaften, die sicher für den ein oder anderen interessant sein dürften.
Google Pixel 7 Pro 128GB in weiß:
Das Pixel stammt von Vodafone, wurde seit Oktober 2022 als Daily Driver genutzt. Hülle (Cyrill Dusk) war von Tag 1 immer angelegt, weswegen auch Rahmen und Case absolut neuwertig sind.
Auf dem Display sind minimale Kratzer im Gegenlicht bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Spürbar oder störend ist aber keiner davon.
Auch technisch ist alles im Lot, es gibt keine Probleme.
Bilder vom Gerät findet ihr hier: P7Pro
Mit dabei ist natürlich das Pixel, der gesamte Original-Lieferumfang samt OVP und Rechnungskopie von Vodafone.
Außerdem das bereits angesprochene Cyrill Stone Case in der Farbe „Dusk“).
Preis: 600€ inkl. Versand per DHL.
Zahlung gern per Paypal.
Samsung Galaxy Watch4 44mm silver:
Die Uhr wurde im August 2022 bei alternate gekauft und seitdem täglich getragen. Lief problemfrei mit einem Flip4 und mit Pixel 7 und Pixel 7 Pro.
Der optische Zusand ist gut. Kratzer gibt es keine - nur einen kleinen Kratzer am rechten Rand. Fotos findet ihr unter Watch4 Mit dabei sind noch drei Silikonarmbänder in blau, schwarz und grau.
Preis: 100€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.
AAWireless Dongle für Android Auto kabellos:
ich verkaufe hier meine AAWireless Adapter. Diesen habe ich im vergangenen Jahr hier im Forum erworben (Beendet: - AAWireless Adapter für kabelloses Android Auto).
Der Dongle wurde seit dem Kauf täglich problemfrei in meinem Skoda Octavia eingesetzt. Nach Wechsel ins Apple-Lager wird er nun nicht mehr benötigt.
Preis: 75€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.
Apple Original Silikon Case für iPhone 14 Plus in schwarz:
Originales Apple Silikon Case in schwarz für ein iPhone 14 Plus. Wurde wenige Tage verwendet - ist mir aber zu dick. Fotos unter Case zu finden.
Preis: 40€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.
VG
Jan
ich verkaufe an dieser Stelle einige Gerätschaften, die sicher für den ein oder anderen interessant sein dürften.
Auf dem Display sind minimale Kratzer im Gegenlicht bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Spürbar oder störend ist aber keiner davon.
Auch technisch ist alles im Lot, es gibt keine Probleme.
Bilder vom Gerät findet ihr hier: P7Pro
Mit dabei ist natürlich das Pixel, der gesamte Original-Lieferumfang samt OVP und Rechnungskopie von Vodafone.
Außerdem das bereits angesprochene Cyrill Stone Case in der Farbe „Dusk“).
Preis: 600€ inkl. Versand per DHL.
Zahlung gern per Paypal.
Der optische Zusand ist gut. Kratzer gibt es keine - nur einen kleinen Kratzer am rechten Rand. Fotos findet ihr unter Watch4 Mit dabei sind noch drei Silikonarmbänder in blau, schwarz und grau.
Preis: 100€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.
AAWireless Dongle für Android Auto kabellos:
ich verkaufe hier meine AAWireless Adapter. Diesen habe ich im vergangenen Jahr hier im Forum erworben (Beendet: - AAWireless Adapter für kabelloses Android Auto).
Der Dongle wurde seit dem Kauf täglich problemfrei in meinem Skoda Octavia eingesetzt. Nach Wechsel ins Apple-Lager wird er nun nicht mehr benötigt.
Preis: 75€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.
Preis: 40€ inkl. vers. Versand mit DHL.
Zahlung gern per Paypal.
VG
Jan
Zuletzt bearbeitet: