Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich möchte mir aufgrund neuer Hardware einen größeren Monitor mit höherer Auflösung zu legen. Deshalb biete ich meinen technisch einwandfreien und optisch in sehr gutem Zustand befindlichen 27-Zoll Flachbildschirm im Curved-Design von Acer zum Verkauf. Details findet Ihr im Netz, gekauft wurde das Gerät im November 2017.
Die technischen Daten findet Ihr hier
Der Bildschirm ist sehr stylisch, bietet guten Sound (für Flat-Boxen), ein gutes Bild und ist in der Neigung verstellbar.
Der Monitor kommt in OVP, mit Netzteil und HDMI-Kabel, auf Wunsch gebe ich die Rechnung dazu.
Als Preis hatte ich an 125€ VB gedacht, für Vorschläge bin ich aber offen. Ggf. würde ich auch tauschen, bietet mir einfach was an.
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Die technischen Daten findet Ihr hier
Der Bildschirm ist sehr stylisch, bietet guten Sound (für Flat-Boxen), ein gutes Bild und ist in der Neigung verstellbar.
Der Monitor kommt in OVP, mit Netzteil und HDMI-Kabel, auf Wunsch gebe ich die Rechnung dazu.
Als Preis hatte ich an 125€ VB gedacht, für Vorschläge bin ich aber offen. Ggf. würde ich auch tauschen, bietet mir einfach was an.
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

Zuletzt bearbeitet: