tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen 27" Monitor Acer AL2723W. Der Monitor ist 6-7 Jahre alt und hat ein S-PVA Panel mit einer Auflösung von 1920*1200 Pixel (16:10 Seitenformat).
Technisch ist der Monitor in einem einwandfreien Zustand und optisch hat er ebenfalls keine Schäden. Das Display ist ohne Kratzer und es gibt auch keine Pixelfehler.
Technischen Daten:
- Diagonale: 27"/68.6cm
- Auflösung: 1920x1200, 16:10
- Helligkeit: 500cd/m²
- Kontrast: 3.000:1
- Reaktionszeit: 6ms
- Blickwinkel: 178°/178°
- Panel: S-PVA
- Bildwiederholfrequenz: 60Hz
- Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
- Besonderheiten: Lautsprecher
Lieferumfang:
- Acer AL2723W Monitor inkl. Standfuß
- DVI Kabel
- Stromkabel
Als Preis hatte ich an 130€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier einen 27" Monitor Acer AL2723W. Der Monitor ist 6-7 Jahre alt und hat ein S-PVA Panel mit einer Auflösung von 1920*1200 Pixel (16:10 Seitenformat).
Technisch ist der Monitor in einem einwandfreien Zustand und optisch hat er ebenfalls keine Schäden. Das Display ist ohne Kratzer und es gibt auch keine Pixelfehler.
Technischen Daten:
- Diagonale: 27"/68.6cm
- Auflösung: 1920x1200, 16:10
- Helligkeit: 500cd/m²
- Kontrast: 3.000:1
- Reaktionszeit: 6ms
- Blickwinkel: 178°/178°
- Panel: S-PVA
- Bildwiederholfrequenz: 60Hz
- Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
- Besonderheiten: Lautsprecher
Lieferumfang:
- Acer AL2723W Monitor inkl. Standfuß
- DVI Kabel
- Stromkabel
Als Preis hatte ich an 130€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.