Beendet: Acer C720P Chromebook

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrLeo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich biete ein relativ neuwertiges weißes Acer C720P, den ich nur 2 Monate benutzt habe, ehe es wegen meines Surface Pro 3 in die Ecke wandern musste. Es handelt sich dabei noch um die alte Version mit Touchscreen.

Zustand: absolut einwandfrei, nur das Ladegerät (weiß) hat leider unschöne schwarze Flecken, weil sich das Material von meinem Rucksack abgelöst und darauf abgefärbt hat

Link zu den Spezifikationen: Acer C720P | Notebooks und 2-in-1s – Technische Daten und Bewertungen – Acer

Lieferumfang: Acer C720P, original Netzteil, OVP mit sämtlichen Anleitungen, die dabei waren, Rechnung von Notebooksbilliger.de vom 06.09.14 über 269€

Erfahrungen: Chrome OS ist wirklich eine richtig feine Sache und dadurch, dass einige wichtige Apps (etwa Office) mittlerweile auch offline läuft ist man auch ohne Internet nicht mehr aufgeschmissen. Das Gerät ist handlich, hat eine exzellente Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden (meistens waren es bei mir bei moderater Nutzung um die 8 Stunden), ist schnell genug für Filme, ein paar kleine Spiele, surfen im Web, Office und Co.

Versand oder Abholung in Dortmund möglich, Zahlung per Paypal und Überweisung möglich.

Preis: 150€ VB

Anhänge

• WP_20150820_16_38_53_Pro[1].jpg
    WP_20150820_16_38_53_Pro[1].jpg
    478 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push

Push

Push

Push

Hallo,
wie sieht es mit den Lüftergeräuschen aus, die bei Amazon bemängelt werden?

Beziehen sich die Berichte vielleicht auf eine neue Version?
Macht mich jedenfalls etwas perplex, denn ich habe nie wirklich Geräusche vom Gerät wahrgenommen, auch nach einem ganzen Unitag nicht.

Soweit ich weiss haben das alle älteren Modelle...

Genau, das bezog sich auf die älteren Modelle.

Was genau meint ihr denn? Mir sind jedenfalls keine störenden Geräusche aufgefallen.

Push

Hab das Teil selber schon seid fast 1 Jahr und ich liebe es. Das ist eins der wenigen Crombooks bei dem man die SSD gegen eine größere tauschen kann. Hab bei mir eine 128GB (M.2 Format, so groß wie eine SD Karte) eingebaut und jetzt läuft es mit Ubuntu im Dualboot betreib.<3 ;-) Das gute Stück ist jeden Cent wert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Gratis Push :)
Kann ich nur genauso bestätigen ;)

PN ist raus.

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.