Beendet: Acer Chromebook C910 i3, 4GB Ram

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessiyean

kessiyean

Dauer-User
256
Hallo,
ich möchte mein schönes Acer Chromebook C910 in 15,6 Zoll mit i3 Core Prozessor, 4GB Ram und 32GB SSD mit Chrome OS in schwarz verkaufen.

Es handelt sich um dieses Chromebook, welches im September 2015 bei Amazon gekauft wurde: Acer Chromebook C910-354Y 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das Chromebook hat ein super Display, brillant klar und hell durch Full HD, ist mega schnell, 20 geöffnete Tabs ist alles kein Problem, und Geräuschlos und es ist eigentlich perfekt, bis auf die Größe. Gerade wenn man mit Flugzeug verreist. Wenn man es nur mal so mitnimmt, kein Problem, da es auch sehr leicht ist. Trenne mich nur schwer von diesem schönen Gerät.

Original Verpackung ist nicht mehr vorhanden, wird aber für die Garantie auch nicht benötigt. Dafür wird ein Sleeve mit (2 versteck- oder nutzbaren Griffen) mitgeliefert. Rechnung und Netzkabel wird natürlich auch mitgeliefert. Gebrauchtspuren findet man eventuell, wenn man das Gerät mit der Lupe absucht.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Zahlung per Paypal möglich. Versand nur versichert mit DHL oder Hermes. Je nach Wunsch.

Preis: 380,- incl.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht am Chromebook interessiert, hätte aber ein Acer Aspire One 725 mit Windows 10 Pro herumliegen. Falls Du daran für 100 € Interesse hast ...
Zustand: Voll funktionstüchtig, Originalaustattung, keine Kratzer oder Pixelfehler am Display: Acer Aspire One 725

Danke für das Angebot, aber der ist mir ein wenig zu alt und Tausch wäre mir auch lieber.

Alt ist es nicht wirklich. 2013 gekauft ...
Aber naja, da hat jeder andere Vorstellungen ;)

Uralt das Ding :laugh::winki:

Und hoch...

Also gebraucht kostet es ja bei Amazon auch immer noch 419 Euro. Ich würde als Preis dann 400 ansetzen incl Versand. Was für ein Betriebssystem war bei deinem ursprünglich drauf?

keins:)

Also reichen würde mir deins wohl. Aber müsstest halt eine Menge drauf zahlen. 230 Euro.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Behalte es im Hinterkopf, muss nachdenken wie ich an das Geld komme

Habe heute von einem Bekannten ein Netbook bekommen. Jetzt geht leider nur noch kompletter Verkauf. Hast du trotzdem noch Interesse Nikwalter?

leider nicht mehr..

Ok

Hab das jetzt auf "Biete" geändert, passt es jetzt besser @kessiyean ?

Push...

und hoch...

Und Hoch mit dir.

push

und hoch...

Und hoch... am Wochenende kommt es in die Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.