Beendet: Alienware 17 R1 (R5) Model 2014

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxis

Maxis

Dauer-User
269
Hallo Leute,

ich biete euch ein Alienware R1 (R5) 17" Laptop aus dem Jahr 2014 mit einem
17" FullHD
I7 4800qm
16gb Ram
(es sind 2x 8GB Kingston 1600L oben im inneren verbaut, somit ist er für 32GB Ram vorbereitet, klappe unten auf und direkt zusätzliche 2x 8GB rein, fertig und ihr habt 32GB! kein lästiges zerlegen da die versteckten Ram Slots schon mit dem Maximum belegt sind)
nVIDIA GTX 780m 4Gb
750GB HDD
80GB mSata ssd fürs System
+ noch ein freier Festplatten schacht
Win10 vorinstalliert

absolut Kratzer und Gebrauchsspuren frei, mit Rechnung + Ovp + noch ca 1 1/2 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service!
Der Alien wurde nur mit externer Tastatur, Maus und externem Monitor verwendet, somit steht er seit Kauftag nur an einem Fleck zudem wurde er zwei mal die Woche mit Akku laufen lassen zur Akkuschonung.

Dies ist der letzte Alien bei dem man noch die Grafikkarte austauschen bzw. aufrüsten kann, alle ab 2015 (r2) haben verlötete Karten.. Neuwert war ca 2800€

Bei Alienware ist dieser 17er nicht mehr bestellbar und die Marktpreise steigen weiter nach oben da alle Aktuellen 13, 15, 17 Zoll Notebooks von Alienware aus Kostengründen CPU und GPU Onboard Verlötet haben somit ist in Zukunft kein Upgrade mehr möglich, doch dieser bietet es euch noch, zb ein Upgrade auf eine GTX 980m 8GB was ich aber momentan noch für unnötig halte da die 780m noch für alles ausreicht zb GTAV auf Ultra mit 50 FPS!
Im Oktober kommt die GTX 990m mit 16GB VRam auf den Markt und die soll ebenfalls mit diesem Alien hier kompatibel sein! Diese Karte soll wohl genauso schnell sein wie eine Desktop 980 :scared:

Ich komme aus Hessen nähe Gießen/Marburg.
Abholer werden bevorzugt...

Ein Tausch/Inzahlungnahme ist ebenfalls möglich zb
LG G4
Xperia Z3+
Xperia Z5 Premium (wenn verfügbar natürlich :p)
nVIDIA GTX Titan X
I7 5960X
oder bietet einfach was interessantes an

für + 100€ gibt es eine 750GB SSD Samsung 840 Evo noch dazu

Die SSD gibt es nur in Verbindung mit dem Alien! Kein Einzelverkauf möglich

Mein Preis 1100

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 101
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 100
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 111
  • 5.jpg
    5.jpg
    1 MB · Aufrufe: 106
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • 7.jpg
    7.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
hast PN

Reserviert für "tschensie". Sobald der Kaufbetrag eingegangen ist, ist der Alien Offiziell verkauft.
Solange werden erst mal keine Anfragen beantwortet :winki:

Lief nicht wie geplant bei "tschensie" :laugh: somit kann der Verkauf weiter gehen :biggrin:

Noch mal kurz zur SSD da mich jetzt so viele gefragt haben ob ich die auch einzeln verkaufe...
Die gibt es nur in Verbindung mit dem Alien, ohne Ausnahmen :flapper:

Reserviert für "OpamitKruecke". Sobald der Kaufbetrag und die Tausch Objekte angekommen sind, ist der Alien Offiziell verkauft.
Solange werden erst mal keine Anfragen beantwortet...

Verkauft an "OpamitKruecke"! Somit ist hier nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.