spiddy71
Stamm-User
- 465
Hallo,
heute habe ich eine Amazfit GTR 2 Sport in der Farbe schwarz im Angebot. Durch Betrieb in einem TPU-Case weist diese Smartwatch keine Schäden an Display und Gehäuse auf. Ich habe sie im August 2021 in einem örtlichen Mediamarkt erworben. Der Lieferumfang inkl. OVP und Ladestation ist komplett. Eine Rechnungskopie und 3 zusätzliche TPU-Hüllen lege ich mit dazu.
Die Smartwatch wurde nur zeitweise getragen, da ich mehrere Smartwatches besitze.
Ich dache so an 75 EUR inkl. versichertem Versand per DHL, höre mir aber auch gerne eure Angebote an.
PS: Meine Smartphoneschutzmatte (ähm Geschirrhandtuch) habe ich diesmal weggelassen, nicht das einer davon schlecht träumt.
Zur Beachtung:
Privatverkauf - Rücknahme und Gewährleistung werden ausgeschlossen.
Ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt.
Ich behalte mir einen Verkauf außerhalb des Forums vor.
Der Verkauf läuft auch bei ebay-Kleinanzeigen oder anderen Foren.
Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde und Familie oder Bar bei Abholung.
heute habe ich eine Amazfit GTR 2 Sport in der Farbe schwarz im Angebot. Durch Betrieb in einem TPU-Case weist diese Smartwatch keine Schäden an Display und Gehäuse auf. Ich habe sie im August 2021 in einem örtlichen Mediamarkt erworben. Der Lieferumfang inkl. OVP und Ladestation ist komplett. Eine Rechnungskopie und 3 zusätzliche TPU-Hüllen lege ich mit dazu.
Die Smartwatch wurde nur zeitweise getragen, da ich mehrere Smartwatches besitze.
Ich dache so an 75 EUR inkl. versichertem Versand per DHL, höre mir aber auch gerne eure Angebote an.
PS: Meine Smartphoneschutzmatte (ähm Geschirrhandtuch) habe ich diesmal weggelassen, nicht das einer davon schlecht träumt.
Zur Beachtung:
Privatverkauf - Rücknahme und Gewährleistung werden ausgeschlossen.
Ich stehe bereits mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt.
Ich behalte mir einen Verkauf außerhalb des Forums vor.
Der Verkauf läuft auch bei ebay-Kleinanzeigen oder anderen Foren.
Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde und Familie oder Bar bei Abholung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: