Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete wegen Markenwechsels meine treue und gerade einmal 6 Monate alte Amazfit Verge in Top-Zustand und mit viel Zubehör zum Verkauf. Das Display wurde vom ersten Tage an mit einem Panzerglas geschützt, ich kann an der gesamten Uhr keine nennenswerten Gebrauchsspuren feststellen.
Die Uhr hat alles, was man sich von einer Smartwatch wünscht. Ich habe sie 24/7 getragen und der Akku hielt mindestens 7 Tage.
Neben ganztägiger Pulsmessung, GPS, Bluetooth und WLAN, hat sie einen eigenständigen Speicher von 4GB, sodass man direkt über die Uhr Musik hören kann. Dies entweder über den eingebauten Lautsprecher oder über Bluetooth-Kopfhörer. Auch telefonieren, die Uhr dient dann als Freisprecheinrichtung, ist möglich.
Die Verge kommt gereinigt und mit dem schwarzen Originalband, Ladekabel, Anleitung und OVP zu Euch. Ich gebe außerdem noch folgende Extras dazu:
- drei weitere Bänder (türkis, schwarz, dunkelblau)
- zwei Bumper (neu und OVP)
- zwei nagelneue Panzergläser als Ersatz
Als Preis hätte ich mir 75€ vorgestellt, im Rahmen lässt sich hierüber sicherlich noch reden.
Der Verkauf erfolgt "gekauft wie gesehen" und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Abholung in 78xxx wäre mir am Liebsten, Versand gegen Vorkasse (PayPal-Friends) und Übernahme der Kosten ist aber auch möglich.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
@RoliGlitzer und natürlich auch @JustDroidIt
"und es geht schon wieder los"
Ich vermute, bei B3nder bricht schon oder Angstschweiß aus
Neben ganztägiger Pulsmessung, GPS, Bluetooth und WLAN, hat sie einen eigenständigen Speicher von 4GB, sodass man direkt über die Uhr Musik hören kann. Dies entweder über den eingebauten Lautsprecher oder über Bluetooth-Kopfhörer. Auch telefonieren, die Uhr dient dann als Freisprecheinrichtung, ist möglich.
Die Verge kommt gereinigt und mit dem schwarzen Originalband, Ladekabel, Anleitung und OVP zu Euch. Ich gebe außerdem noch folgende Extras dazu:
- drei weitere Bänder (türkis, schwarz, dunkelblau)
- zwei Bumper (neu und OVP)
- zwei nagelneue Panzergläser als Ersatz
Als Preis hätte ich mir 75€ vorgestellt, im Rahmen lässt sich hierüber sicherlich noch reden.
Der Verkauf erfolgt "gekauft wie gesehen" und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Abholung in 78xxx wäre mir am Liebsten, Versand gegen Vorkasse (PayPal-Friends) und Übernahme der Kosten ist aber auch möglich.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
@RoliGlitzer und natürlich auch @JustDroidIt
"und es geht schon wieder los"

Ich vermute, bei B3nder bricht schon oder Angstschweiß aus

Zuletzt bearbeitet: