tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes Amazon Fire HD 10 (2019) Tablet mit 32GB Speicher und Spezialangeboten in der Farbe Blue (ich finde es ist eher mintgrün, aber offiziell heißt die Farbe Blue). Das Tablet ist in einem guten Zustand, die Vorderseite und die Seiten sind absolut makellos, lediglich auf der Rückseite sind im oberen Bereich leichte Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder). Technisch ist das Tablet in einem einwandfreiem Zustand.
Ich habe das Tablet als refurbished Tablet von Amazon Deutschland erworben und werde die entsprechende Rechnung vom Juli 2020 mitliefern, damit Sie ggf. Gewährleistungsansprüche ggü. Amazon geltend machen können. Das Tablet wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt geliefert.
Technischen Daten
- CPU: Mediatek MT8183, 4x 2.00GHz (ARM Cortex-A73) + 4x 2.00GHz (ARM Cortex-A53)
- RAM: 2GB
- Speicher: 32GB Flash
- Grafik: ARM Mali-G72 MP3 (IGP)
- Display: 10.1", 1920x1200, 224dpi, Multi-Touch, IPS
- Anschlüsse: 1x USB-C 2.0, 1x Klinke
- WLAN: 802.11a/b/g/n/ac
- Bluetooth: 4.2 LE
- Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Lichtsensor, USB-C Ladeanschluss
- Cardreader: microSDXC (bis 512GB)
- Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten)
- Betriebssystem Fire OS 7.3.1.1
- Abmessungen: 262x159x9.8mm
- Gewicht: 504g
Lieferumfang:
- Amazon Fire HD 10 (2019) Tablet mit Spezialangeboten
- Original Amazon Ladegerät (ohne USB auf USB-C Kabel!)
- Neutrale Amazon Fire HD 10 Verpackung für Refurbished Geräte
Als Preis hatte ich an 99€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+15€), Treffen in Frankfurt(Main), Abholung in 63607 Wächtersbach.
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier ein gebrauchtes Amazon Fire HD 10 (2019) Tablet mit 32GB Speicher und Spezialangeboten in der Farbe Blue (ich finde es ist eher mintgrün, aber offiziell heißt die Farbe Blue). Das Tablet ist in einem guten Zustand, die Vorderseite und die Seiten sind absolut makellos, lediglich auf der Rückseite sind im oberen Bereich leichte Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder). Technisch ist das Tablet in einem einwandfreiem Zustand.
Ich habe das Tablet als refurbished Tablet von Amazon Deutschland erworben und werde die entsprechende Rechnung vom Juli 2020 mitliefern, damit Sie ggf. Gewährleistungsansprüche ggü. Amazon geltend machen können. Das Tablet wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt geliefert.
Technischen Daten
- CPU: Mediatek MT8183, 4x 2.00GHz (ARM Cortex-A73) + 4x 2.00GHz (ARM Cortex-A53)
- RAM: 2GB
- Speicher: 32GB Flash
- Grafik: ARM Mali-G72 MP3 (IGP)
- Display: 10.1", 1920x1200, 224dpi, Multi-Touch, IPS
- Anschlüsse: 1x USB-C 2.0, 1x Klinke
- WLAN: 802.11a/b/g/n/ac
- Bluetooth: 4.2 LE
- Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Lichtsensor, USB-C Ladeanschluss
- Cardreader: microSDXC (bis 512GB)
- Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 2.0 Megapixel (hinten)
- Betriebssystem Fire OS 7.3.1.1
- Abmessungen: 262x159x9.8mm
- Gewicht: 504g
Lieferumfang:
- Amazon Fire HD 10 (2019) Tablet mit Spezialangeboten
- Original Amazon Ladegerät (ohne USB auf USB-C Kabel!)
- Neutrale Amazon Fire HD 10 Verpackung für Refurbished Geräte
Als Preis hatte ich an 99€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+15€), Treffen in Frankfurt(Main), Abholung in 63607 Wächtersbach.
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.