Beendet: Amazon Fire Phone 64GB - unbenutzt - ohne Lock

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Ehrenmitglied
10.697
Hallo,

ich biete hier ein unbenutztes Fire Phone mit 64GB internem Speicher an.
Die Verpackung wurde geöffnet, alle Zubehörteile sind aber noch verschweist etc. Gerät ist ansonsten in tadellosen Zustand.

Das Gerät ist inzwischen SIM-/Netlock frei.

Barzahlung bei Abholung (München/Tübingen) oder Vorabüberweisung möglich (in diesem Fall erhalten Sie auch Referenzen). Lieferschein für Garantie/Gewährleistung wird auf Wunsch zur Verfügung gestellt (eidt: Gerät wurde anfang Oktober gekauft. Gewährleistung also bis Oktober 2016)

Preisvorstellung: 150€

$_20.JPG

Melkor

P.S.: Neue Bilder. Bitte beachten: Kein Paypal erwünscht

IMG_20150301_120630.jpgIMG_20150301_120643.jpgIMG_20150301_120659.jpgIMG_20150301_120703.jpgIMG_20150301_120715.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preis aktualisiert

Tausch möglich?

Gerät von amazon gekauft? Bezahlung über PayPal möglich?

Kann man nicht sein geraumer Zeit den Lock gratis entfernen? Sollten sich potentielle Käufer nochmal belesen. Achso bitteschön, Klugscheissergratispusch

• Danke
Reaktionen: mula125
Kokzreh schrieb:
Kann man nicht sein geraumer Zeit den Lock gratis entfernen? Sollten sich potentielle Käufer nochmal belesen.

Nein, das geht nicht. T-Mobile hat die Sache abgeblasen!^^

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
OK, sorry. Jetzt wird das Handy doch kostenlos entsperrt aber nicht durch die Telekom sondern durch Amazon direkt.

"Ihr Fire Phone freischalten

Schalten Sie Ihr Fire Phone in wenigen Schritten frei, um es für andere Netzwerkanbieter zu öffnen. Das können Sie kostenlos mit einem Fire Phone (32GB oder 64 GB) ohne Vertrag machen, das Sie auf Amazon.de seit dem Start im September 2014 erworben haben."

Edit: Die Entsperrcodes werden aber erst ab dem 16-17 Februar an die Käufer per Mail verschickt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kokzreh
Melkor.....
Geht hier noch was?

Sry, gerade etwas viel um die Ohren.
Ja, Gerät ist noch verfügbar. Morgen sollen ja die Codes verschickt werden. Ich kann aber erst am Mittwoch dies testen

Zuletzt bearbeitet:
so, inzwischen ohne Lock

Die Rechnung lieferst du mit? Kannst du vllt noch 1-2 Fotos hier reinstellen bzw. gerne auch per PN.

Fotos kann ich heute noch nachliefern

Tausch gegen mein BB Bold 9900 in Top Zustand und OVP!?

Neue Bilder - PReis 140€ inkl. Versand (DHL)

Tausch gegen ein iPhone 4S mit 16gb in weiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.