Beendet: Amazon Fire STICK

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Ron

Don_Ron

Enthusiast
986
Hallöchen ...

Wie der obige Titel schon sagt suche ich einfach nur einen gebrauchten (oder gerne auch neuen) Amazon-Fire-Stick mit funzender FB.

Optimal wäre Standort BERLIN oder nähere Umgebung , ansonsten natürlich Bezahlung der Ware via Überweisung oder PayPal. Letzteres dann auch per Friends bei alten Bekannten/Freunden oder langjährigen hiesigen Forenmitgliedern.

Bitte den Nachsatz nicht falsch interpretieren - gebranntes Kind scheut halt das Feuer. ;-)

Freue mich auf Angebote - Gruß Ronald

PS: Bitte nicht irritiert sein falls ich mal nicht gleich antworte - habe zwar seit heute für ne Woche Urlaub , bin aber im Gegenzug aktuell auch viel auf Achse - versuche dann natürlich trotzdem möglichst schnell zu reagieren.

Push und ab nach oben.

Push & Hop nach vorn - Suche immernoch aktuell

Habe einen Fire TV Stick for u oder wahlweise auch die Box wenn du magst.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Suupi - Dankeschön erstmal , der Stick würde mir reichen. Ich bin allerdings gerade zum Birthsday-Kurzurlaub im Ruhrpott und bis Montag nicht daheim. Melde mich dann nachm ersten Nachtdienst der Woche bei Dir , also wenn ich kommenden Dienstag wieder zuhause eingetrudelt bin.

Kannst mir ja gerne schonmal hier (oder via PN) was zum Alter , Zustand und Preisvorstellung zusenden , auchn paar Pics wären ganz lieb.

Und nu gets rockin ... ... Party-Paaardy ;-)

Gruß Ronni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.