Beendet: Amazon FirePhone 32GB ohne Netlock

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.198
Hi,

wie im Titel schon geschrieben, biete ich hier ein Amazon FirePhone mit 32GB Speicher an, was keinen Netlock hat und was ich selber erst vor kurzem hier erworben habe.

Der Zustand des Geräte ist bis auf Macken am Kunststoffrand auf der Front sehr gut. Bis auf sehr feine Micro Kratzer im oberen Bereich des Display, ist das Display frei von gröberen sofort sichtbaren Kratzer.

Auf der Rückseite hat es mittig oben zwischen dem Amazon Schriftzug und dem Rahmen einen ca. 2-3mm kleinen Micro Kratzer. Fällt kaum auf, ist mir erst bei genauerer Betrachtung aufgefallen als ich es für die Bilder geputzt habe.

Die Micro Kratzer vorne sind mir ebenfalls beim putzen für die Bilder erst aufgefallen.

Der Rahmen ist, bis auf eventuelle Spuren vom Flipcover, ebenfalls Top.

Technisch ist auch alles funktionsfähig. Der Netlock ist nicht mehr vorhanden. Den Entsperrcode habe ich schriftlich und liegt dem ganzen bei.

Warum trenne ich mich davon? An dem Gerät liegt es auf keinen Fall. Das ist technisch Top ausgestattet.

- 4,7" Display mit 720p Auflösung
- Snapdragon 800 mit 2GB RAM
- Stereolautsprecher (ja, hat mich selber überrascht)
- 13Mp Kamera mit OIS

Ich komme nur nicht ganz mit dem FireOS klar. Allerdings dürfte das FireOS für jemanden, der in der Welt von Amazon Prime zuhause ist, genau das richtige Gerät sein. Prime Video und Music schon schon installiert.

Auch lässt sich der Playstore nachinstallieren und Root oder sonstige Spielereien. Da gibt es zig Anleitungen im Netz, bei denen man auch mit den nötigen APKs versorgt wird. Gerne kann ich dem Käufer einen Link per PN zukommen lassen, welche Anleitung ich benutzt habe. Hat ganze 5 Minuten gedauert :)

Im Lieferumg ist die
- OVP
- die originalen unbenutzen Kopfhörer (auch wenn der Pappkarton offen ist)
- Ladestecker und Kabel (scheinen nicht die originalen zu sein)
- ein Lederflipcover

Standort ist heute und morgen noch 88XXX (bei Laupheim) und ab Sonntag Abend (bis ich hier was andere schreibe) 85XXX (bei München).

Versand ist morgen möglich, bei Zahlung mit PayPal Freunden&Familie

Preislich dachte ich an 65€ inkl. Versand per DHL Paket. Bei Abholung selbstverständlich 5€ weniger.

Edit

Bilder eingefügt und Zustand überarbeitet, nachdem ich Bilder gemacht habe :)

Anhänge

• 20160527_153857.jpg
    20160527_153857.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 77
  • 20160527_154708.jpg
    20160527_154708.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 76
  • 20160527_154834.jpg
    20160527_154834.jpg
    1.007,8 KB · Aufrufe: 78
  • 20160527_155125.jpg
    20160527_155125.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Und hoch damit :)

Für jemanden der in der Welt von Amazon ist, wie gemacht. (Was es ja auch ist :D)

Push :)

Bin auch an einem Tausch interessiert. Einfach mal was anbieten.

Interesse an einem Huawei Ascend G620s?

Guten morgen,

nein, leider nicht.

Danke

Hi, ich hätte ein gut erhaltenes Moto G (Peregrine) 1. Generation LTE. Besteht daran Interesse?

Schick mir bitte mal ein paar Bilder per PN.

Interesse ist vorhanden :)

basketballer schrieb:
Schick mir bitte mal ein paar Bilder per PN.

Interesse ist vorhanden :)
Bilder sind in deinem Postfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.