Beendet: Amazon Firephone 64GB

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackseven

Dauer-User
554
Hallo Zusammen,

ich habe ein neues (heute gekauftes!) Amazon Firephone 64GB vom Mediamarkt. Ich habe es ausgepackt, upgedatet und ein bisschen damit gespielt. Es ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ein Top-Smartphone mit erstklassiger Hardware. Die Kopfhörer sind noch in der versiegelten Verpackung

Die Rechnung ist dabei, bei Tausch würde ich eine persönliche Übergabe im Raum Wiesbaden/Limburg bevorzugen (ist bei Kauf selbstverständlich auch gerne möglich).

Bei Verkauf VHB 150,-, bei Tausch würde ich nur Geräte mit Herkunft/Rechnung akzeptieren. Gerne mit DualSim und gerne kleiner/gleich 5Zoll. Über Wertausgleich etc. können wir uns ja Gedanken machen, wenn es konkreter ist...

blackseven

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst du es so schnell, wenn es ein Top Smartphone ist? ;)

Mit Simlock nehme ich an?

Huhu...bei 120 Euro wäre ich dabei. Kostet ja 149 neu

FireOs ist nicht meins und auf Sideloading und Aufwand habe ich keine Lust. Die Performance, die Fotos und Empfang sowie Gesprächsqualität scheinen super zu sein. Der Akku hält auch scheinbar sehr gut (12 % in den letzten 15Stunden mit Tüdelei).

Da meine (debitel) Karte funktioniert, ist es wohl ein Netlock, kein Simlock.

Und bei 120 solltest Du noch ne Schippe drauflegen.. die 64Gb-Version ist kaum noch erhältlich..Sagen wir 135?

Blackseven

Zuletzt bearbeitet:
Hier bei meinem Media Markt ist es direkt abholbar. 125 € sonst lohnt es sich nicht (wirklich) für mich.

Ist erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.