Beendet: Android Device bis 5,2 Zoll

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merhans

merhans

Philosoph
1.364
Ich suche kein bestimmtes Gerät, aber folgendes steht nicht zur Debatte und muss vorhanden sein
  • HD Display
  • Intern 16GB + SD Slot oder 64GB ohne Slot
  • LTE
  • Android 5.1 mindestens durch Custom Rom
  • Erscheinungsjahr Ende 2014 oder jünger

Anbieten kann ich euch Geld. Schlagt mal etwas vor

Zuletzt bearbeitet:
Hat es ein Full-HD-Display? Nein.

Deswegen hab ich ja gefragt.

Ich hätte ein Moto X (2014) zum Verkauf. Gekauft Dezember 2014 über Moto Maker.
Einzige Bedingung, die es nicht erfüllt, ist Speicher (32 GB und kein SD-Slot). Bei Interesse kannste mir ja schreiben.

Hi,
Ich habe am Montag aus einer Gewährleistungs-Abwicklung ein komplett neues Sony Xperia Z2 in schwarz bekommen (16 GB ) .
Das ist aktuell bei mir in Gebrauch (also nur noch "wie neu"). Habe einiges an Zubehör.
Grundsätzlich plane ich nicht, es abzugeben, aber je nachdem, welchen Preis es erzielt, würde ich zumindest überlegen.
Wäre das interessant?

Dann kann ich gerne Details schicken.

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Meizu MX4 mit 32GB in grau.

Huawei P8, titanium gray,.neuwertig, 2 Mon alt, Restgarantie 34 Monate

Wurde zwar schon genannt, biete es aber trotzdem an: Sony Xperia Z2 in schwarz, circa ein Jahr alt.

Erfüllt alle Kriterien bis auf den Speicher...

Oppo R5s, 32gb nicht erweiterbar

• Danke
Reaktionen: jannemann
Tiffy666 schrieb:
Hi,
Ich habe am Montag aus einer Gewährleistungs-Abwicklung ein komplett neues Sony Xperia Z2 in schwarz bekommen (16 GB ) .
Das ist aktuell bei mir in Gebrauch (also nur noch "wie neu"). Habe einiges an Zubehör.
Grundsätzlich plane ich nicht, es abzugeben, aber je nachdem, welchen Preis es erzielt, würde ich zumindest überlegen.
Wäre das interessant?

Dann kann ich gerne Details schicken.

Gruß
Chris

Ist leider technisch schon zu alt.

IceTea7 schrieb:
Meizu MX4 mit 32GB in grau.

Speicher erweiterbar? Preis?

AlicaFabienne schrieb:
Huawei P8, titanium gray,.neuwertig, 2 Mon alt, Restgarantie 34 Monate

Die Akkulaufzeit soll ja nicht besonders toll sein? Preis?

Miustone schrieb:

Sollte natürlich nicht defekt sein und keine Bastlerware

jannemann schrieb:
Wurde zwar schon genannt, biete es aber trotzdem an: Sony Xperia Z2 in schwarz, circa ein Jahr alt.

Zain schrieb:
Erfüllt alle Kriterien bis auf den Speicher...

Oppo R5s, 32gb nicht erweiterbar

Speicher ist mir aber sehr wichtig, momentan ist mein Opo quasi voll, da wären intern 32Gb + 64-128 SD schon nice

Oneplus X 2,5 Tage alt, Zubehör unbenutzt, Neuzustand - 300€

Stelle ich gleich hier im Marktplatz ein

Weiss ja nicht wo du das her hast... ich bin absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit vom P8. Das Display hat 5,2" und braucht entsprechend Strom, ist nur logisch. Und für ein 6,4mm dickes ;) Gerät ist das imho sehr ordentlich. Und die 3jährige Garantie ist auch nicht zu verachten. :)

Django76 schrieb:
Oneplus X 2,5 Tage alt, Zubehör unbenutzt, Neuzustand - 300€

Stelle ich gleich hier im Marktplatz ein
Zu teuer, da könnte ich mir es auch direkt bestellen. Aber 300€ war es mir nicht wert.

JustDroidIt schrieb:
Weiss ja nicht wo du das her hast... ich bin absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit vom P8. Das Display hat 5,2" und braucht entsprechend Strom, ist nur logisch. Und für ein 6,4mm dickes ;) Gerät ist das imho sehr ordentlich. Und die 3jährige Garantie ist auch nicht zu verachten. :)
Naja ganz ehrlich, liest man halt im Netz. Ich will etwas mit Ausdauer und kein dünnes Gerät. 3 Jahre Garantie sind bei mir einfach unnötig. Aber schick mir doch mal ein paar Infos zum Gerät, Zubehör und deine Preisvorstellung

In der Klasse wirst du aber kein Gerät finden was die Wahnsinns Ausdauer hat... dann musst du dich mit Mittelklasse zufrieden geben, da findest du bestimmt was mit 3500 - 4000mAh Akku, wird dann aber sehr gross oder dick, oder beides. Die Laufzeit vom P8 ist durchschnittlich gut.

Habe das P8 erst seit 6 Wochen und bin sehr zufrieden. ;)

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Durch direkte Vergleichsmöglichkeiten mit Honor7/3100mAh, ZUK Z1/4100mAh kann ich die Mär des schlechten Akku ganz klar demontieren. Dank eines cleveren Energiemanagements hat das P8 eine sehr ordentliche Akkulaufzeit und hält locker mit vergleichbaren Geräten mit.
Gute Infos zu Akkulaufzeiten von Usern gibt es hier im Forum bei den P8 ler im Akkuthread.

310,- unter Vorbehalt, bin gerade am überlegen ob ich Verkaufe.

Alles klar, überlege es dir und meld dich einfach, wenn du es weißt, dann sehen wir weiter.

Nein, der Speicher ist nicht erweiterbar.
Preis: 255€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.