Beendet: Android Device bis 5,5 Zoll

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarze Version. Habs von ebay Kleinanzeigen. Der erst Besitzer hat es in der Lotterie gewonnen :)

Lotterie, hmm, Rechnung wäre schon ganz geil bei dem Preis.

Gibt keine auf der Verpackung steht nur die Lotterie Zahl. Habe es aber von einem Familienvater. Und garantieansprüche gelten auch ohne Rechnung :)

Habe nen Moto X Play ,32Gb direkt aus dem Moto Maker...schwarz mit orangene Akzenten....

Preis, Zustand etc?

Top Zustand, Panzerfolie seit erster Sekunde drauf und immer mit Case genutzt, Rechnung natürlich vorhanden. Mach mir mal nen Angebot

Mein limit liegt bei 300€, lediglich bei der Verrechnung vom Opx mit Gegenwert 240€, kann ich darüber hinaus gehen. Schreib mir ne Pn, falls das in Frage kommt und was die Zuzahlung wäre.

Schickst mir mal Bilder vom OPX

Mein P8 steht nicht mehr zur Verfügung. Zur Info :)

• Danke
Reaktionen: merhans
Push, das Moto X Play gibt es aktuell in der 32GB Variante für 369€ bei Moto, bitte bedenken beim unterbreiten des Angebots

push

Push

Habe ein Moto X Play vom 07.01.16 von Conrad.
Soweit alles in Ordnung. Seitlich am Rahmen 1-2 feine Kratzer am Power Button nichts großes aber muss ja gesagt werden.
Das X Play ist schwarz mit 16 GB. Preislich dachte ich an 250€.

Habe ein OnePlus One 64GB zu verkaufen, falls du daran Interesse hast schick mir eine Nachricht :)

Push, Moto X leider kaputt, aber dennoch interessant

Push

Meizu M2 Note?
16GB Rom + SD (Hybrid Slot)
110€

- hier!

Push

Oppo Find 7
wäre das was??

Ne sry, soll ein OnePlus One ersetzen und das wäre ja nicht wirklich ne Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.